Chillli schrieb:ich glaub an barca und denke die werden donezk noch putschen
denke höchstens remis...barca nicht das barca wie man es kennt,kaum verwunderlich bei der aufstellung...
Chillli schrieb:ich glaub an barca und denke die werden donezk noch putschen
Klumpfuss schrieb:Für mich heute nur englischer Fussball, bitte mit Siegen von:
Birmingham AHC-0.25 0:0HT
Preston AHC-0.75 0:0HT
Queens Park Rangers AHC +0.25 0:0HT
Wolverhampton AHC -1 2:0HT
Kidderminster Harriers AHC -0.75 0:0HT
Rushden & Diamonds AHC -0.25 1:1HT
Burton AHC -0.5 2:0HT
Torquay AHC -0.5 1:1HT
Histon AHC -0.75 0:1HT
Hemel Hempstead Town 1:0HT
sowie als 2er-Kombi:
Dorchester Town + Tamworth 1:0HT + 1:2HT
Afc Hornchurch + Dover Athletic 1:2HT + 1:0HT
und zu guter letzt das Unter 2.5 bei Nottingham Forest - Sheffield United 0:1HT
Auf geht's!
Herning führt bereits 3:1 im 1/3 und KAC-Caps 2:0Westkreuz schrieb:Jetzt bitte
Herning - HVIK >5,5 + SønderjyskE - Odense >5,5
und
KAC - Caps >5,5 + VSV + Hannover -1
und bei zwei nullnummern in serie??SCF.MoD schrieb:ein Kumpel von mir ist gestern während Nürnberg - Hansa auf ne schöne Idee gekommen!
Bwin-Livewetten System:
Das ganze funktioniert so ähnlich so Roulette immer auf Rot/Schwarz mit Einsatz jeweils verdoppelt. Beim Roulette gibts dank q2 ja dann immer dan Anfangsinsatz als Gewinn!
Das Ganze ist auf Bwin zu Übertragen, wenn man Wetten Fällt ein Tor zw.0-15min 15-30min 30-45 usw.
die Quote ist meistens ca. 2.85 also könnt ich ja quasi immer setzten un irgendwann fällt ein Tor sollte das Spiel 0:0 ausgehen, kann man ja immernoch beim nächsten mit Starteinsatz^7 beginnen, denn in irgendeinen Spiel fällt mal ein Tor.
Das gute ist, dass man ja dank der höheren Quote bei späten Tore auch mehr gewinnt!
Gehen wir mal von dem 1:0 in der 84.min aus!
5€ --> 0:0
10€ --> 0:0
20€ --> 0:0
40€ --> 0:0
80€ --> 0:0
160€ --> 456€
456€ - 315€ = 141€ Gewinn
Natürlich gibt bei nem Tor nach Stufe 3 "nur" 22€ Gewinn, aber theoretisch müsste das System funktionieren??
SCF.MoD schrieb:ein Kumpel von mir ist gestern während Nürnberg - Hansa auf ne schöne Idee gekommen!
Bwin-Livewetten System:
Das ganze funktioniert so ähnlich so Roulette immer auf Rot/Schwarz mit Einsatz jeweils verdoppelt. Beim Roulette gibts dank q2 ja dann immer dan Anfangsinsatz als Gewinn!
Das Ganze ist auf Bwin zu Übertragen, wenn man Wetten Fällt ein Tor zw.0-15min 15-30min 30-45 usw.
die Quote ist meistens ca. 2.85 also könnt ich ja quasi immer setzten un irgendwann fällt ein Tor sollte das Spiel 0:0 ausgehen, kann man ja immernoch beim nächsten mit Starteinsatz^7 beginnen, denn in irgendeinen Spiel fällt mal ein Tor.
Das gute ist, dass man ja dank der höheren Quote bei späten Tore auch mehr gewinnt!
Gehen wir mal von dem 1:0 in der 84.min aus!
5€ --> 0:0
10€ --> 0:0
20€ --> 0:0
40€ --> 0:0
80€ --> 0:0
160€ --> 456€
456€ - 315€ = 141€ Gewinn
Natürlich gibt bei nem Tor nach Stufe 3 "nur" 22€ Gewinn, aber theoretisch müsste das System funktionieren??
sehe es ähnlich, gegen Inter B reicht es vielleicht mom, aber bestimmt nicht gegen AC Milan, CSKA, Man City und Konsorten...Westkreuz schrieb:Werder, so ein Sauhaufen!
Gegen Zyprioten sich blamieren und gegen Inter 2:0 führen ...
Und im Loser-Cup nächste Runde ausscheiden.
Glycerin schrieb:2:0- so im nachhinein wird wohl was dran sein am geschwätz von mourinho und bremer freundschaft. daß pana gegen famagusta gewinnt, davon war auszugehen, fehlt nur noch ein bremer sieg zum glück, und dieses glück gönnt mourinho dann eher den bremern als den Zyprern. hab ich wohl in meinen überlegungen zuwenig beachtet
olliveira schrieb:Glycerin schrieb:2:0- so im nachhinein wird wohl was dran sein am geschwätz von mourinho und bremer freundschaft. daß pana gegen famagusta gewinnt, davon war auszugehen, fehlt nur noch ein bremer sieg zum glück, und dieses glück gönnt mourinho dann eher den bremern als den Zyprern. hab ich wohl in meinen überlegungen zuwenig beachtet
Nein du hast nur nicht beachtet das es Italiener sind, die dazu neigen die Arbeit zu verweigern wenn nicht unbedingt notwendig.
olliveira schrieb:Glycerin schrieb:2:0- so im nachhinein wird wohlwas dran sein am geschwätz von mourinho und bremer freundschaft. daßpana gegen famagusta gewinnt, davon war auszugehen, fehlt nur noch einbremer sieg zum glück, und dieses glück gönnt mourinho dann eher denbremern als den Zyprern. hab ich wohl in meinen überlegungen zuwenigbeachtet
Nein du hast nur nicht beachtet das es Italiener sind, die dazu neigen die Arbeit zu verweigern wenn nicht unbedingt notwendig.