Dienstag, 09.11.2004

Pele schrieb:
So dann lassen wir mal den weiß-grünen Express über die Eintracht aus Trier drüber fahren!

Vorwärts! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

war wohl nix mit dem grün-weißen Express [[grin]]

Hab ja vor Bremen gewarnt und hab X und 2 empfohlen. Die Bremer spielen immer gern ne Verlängerung :mrgreen: .

Schade, dass die Eintracht net nachher gewonnen hat. Vielleicht wären dann die Bayern gekommen, aber so muss ich wieder bis zum nächsten Jahr warten und hoffen, außer sie steigen auf [[winkewinke]]

X und under also durch [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
So dann lassen wir mal den weiß-grünen Express über die Eintracht aus Trier drüber fahren!

Vorwärts! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

war wohl nix mit dem grün-weißen Express [[grin]]

Hab ja vor Bremen gewarnt und hab X und 2 empfohlen. Die Bremer spielen immer gern ne Verlängerung :mrgreen: .

Schade, dass die Eintracht net nachher gewonnen hat. Vielleicht wären dann die Bayern gekommen, aber so muss ich wieder bis zum nächsten Jahr warten und hoffen, außer sie steigen auf [[winkewinke]]

X und under also durch [[winkewinke]]

Tut mir leid Daniel, aber die Bayern wären auch bei einem Weiterkommen unserer Eintracht nicht nach Trier gekommen, da sie morgen gegen den VFB ausscheiden werden :mrgreen:
By the way: Sieg der Trierer wäre auch nicht verdient gewesen nachdem ich die 1.000 Chancen der Bremer in der Sportschau eben gesehen hab....

Good night@all. [[sleep]]

Gruß
Luke