Was kurioses; 7 Minuten beim Basketball Match Chalon-Aerosoles gespielt. Spielstand 0:0!
15 Wurfversuche; Treffer 0
[[grin]]
[[grin]]
BaBaG schrieb:hey leute .. eine frage .. und zwar habe ich auf over für das spiel bremen - trier getippt , wie sieht das aus wenn die in die verlängerung gehen !? die spielen ja zurzeit 1-1 ... !
BaBaG schrieb:hey leute .. eine frage .. und zwar habe ich auf over für das spiel bremen - trier getippt , wie sieht das aus wenn die in die verlängerung gehen !? die spielen ja zurzeit 1-1 ... !
gazzo schrieb:Was kurioses; 7 Minuten beim Basketball Match Chalon-Aerosoles gespielt. Spielstand 0:0!
[[grin]]
blubb schrieb:kommt irgendwo eine zusammendassung der dfb-pokal spiele im free-tv? [[nixweiss]]
Luke schrieb:Ich brauche heute nur:
Hannover
Bielefeld
Das wars schon.
Aber ist ja noch bisl Zeit bis zum Anpfiff [[yo]]
Gruß
Luke
Pele schrieb:So dann lassen wir mal den weiß-grünen Express über die Eintracht aus Trier drüber fahren!
Vorwärts! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:So dann lassen wir mal den weiß-grünen Express über die Eintracht aus Trier drüber fahren!
Vorwärts! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
war wohl nix mit dem grün-weißen Express [[grin]]
Hab ja vor Bremen gewarnt und hab X und 2 empfohlen. Die Bremer spielen immer gern ne Verlängerung :mrgreen: .
Schade, dass die Eintracht net nachher gewonnen hat. Vielleicht wären dann die Bayern gekommen, aber so muss ich wieder bis zum nächsten Jahr warten und hoffen, außer sie steigen auf [[winkewinke]]
X und under also durch [[winkewinke]]