timur76 schrieb:hat jemand ticker österreich regionalliga ?danke
jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
danke [[bussi]] hast auch gewetten ?4zsg schrieb:jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
gerade 1.Runde noch knapp 1:30
jwop schrieb:hast auch gewetten ?
jwop schrieb:danke [[bussi]] hast auch gewetten ?4zsg schrieb:jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
4zsg schrieb:jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
weiß nicht , bekomm kein eurosport mehr rein [[bang]]Pechvogel schrieb:jwop schrieb:hast auch gewetten ?
Konnte man den Kampf, der da gerade läuft, auch wetten?
Lash1975 schrieb:4zsg schrieb:jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
Aufpassen das is nicht der Kampf vom Heimscheisser falls ihr den meint ! :mrgreen:
Der Tipp vom Heimscheisser kommt später !
na dann hasts aber ganz schön verschissen mein freund :mrgreen: [[bussi]]4zsg schrieb:Lash1975 schrieb:4zsg schrieb:jwop schrieb:schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]
Aufpassen das is nicht der Kampf vom Heimscheisser falls ihr den meint ! :mrgreen:
Der Tipp vom Heimscheisser kommt später !
ich weiß nicht auf welchen ihr wartet, ich hab nur geschrieben was ich gerade laufen sehe!!
jwop schrieb:hihi der lash1975... bist wohl auch im baw-chat unterwegs :mrgreen:
ich bin normal auch nicht dort , musste aber wissen wanns los geht [[grin]]Lash1975 schrieb:jwop schrieb:hihi der lash1975... bist wohl auch im baw-chat unterwegs :mrgreen:
Habs versucht ! [[rofl]]
Jetzt gehts los !! :mrgreen:
Lash1975 schrieb:So jetzt letzte Runde !!!
[[respect]]Lash1975 schrieb:Lash1975 schrieb:So jetzt letzte Runde !!!
Aus Aus - Kampf ging über die volle Distanz !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@Heimscheisser du bist ein Teufelskerl !!! [[bussi]]
Lash1975 schrieb:So jetzt letzte Runde !!!
FoXDaV schrieb:Lash1975 schrieb:So jetzt letzte Runde !!!
schon längst durch bei mir ... "8 Runden oder mehr" :mrgreen: [[yo]]
privatepaula schrieb:under und Sevilla ? ?? habt ihr gesehen wie Middlesbrough ins Finale gekommen ist? Boro ist extrem kampfstark und gefährlich, wenn es drauf ankommt. Ich hab' die als Langzeitwette schon auf sicher.
Am besten morgen einsteigen in Betfair, wenn sie 0-1 oder 0-2 zurückliegen
[[yo]]
Kuba25 schrieb:So für mich heute nacht
Rangers RL
Giants RL
Reds
Mavs(parker fraglich,würde die sache leichter machen [[grin]] )
Cavs +10,5
Duncan +22,5
timur76 schrieb:Brigitte schrieb:timur76 schrieb:kennt jemand ergebniss
Sk Sig OlomoucB-FK AS Pardubice ??
keine ahnung wo ich das finde [[nixweiss]]
http://platan.vc.cvut.cz/cgi-bin/httpttx/ct1/latest/ascii/pge320x400/215 hier später [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[yo]]
merci
3-2
http://www.sigmafotbal.cz/