eisern33 schrieb:moin zusammen
hat denn jemand ein ergebnis von gestern parat
Al-Karamah - Al-Majd ?? ??
privatepaula schrieb:eisern33 schrieb:moin zusammen
hat denn jemand ein ergebnis von gestern parat
Al-Karamah - Al-Majd ?? ??
findet erst morgen mittag statt [[sleep]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Was ist mit Coria? Keinen Bock mehr, der Ticker hängt, Verletzungspause??
Thommyli schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Was ist mit Coria? Keinen Bock mehr, der Ticker hängt, Verletzungspause??
Das Match ist nicht mehr im Ticker. Es scheint aus zu sein. [[nixweiss]]
delibasic schrieb:Malisse @ 5,0 [[sabber]]
OFC_1901 schrieb:Dreckiges Tennis. Immer gehen diese Scheiss Pimperlquoten den Bach runter.
Gaudio dieses dumme lieber Mensch. [[bang]]
Wahrsager schrieb:[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]
delibasic schrieb:Wahrsager schrieb:[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]
1,0 nehma ich mal an...
Densa85 schrieb:Na Toll Rochus hat sich wirklich zum 7:5 Breaken lassen.
Das kann doch nicht sein!!!!!
Tennis ist alles nur nicht mein Sport anscheinend!
Aber wir haben ja 3 Sätze.Bzw 2 Gewinnsätze.
Wahrsager schrieb:delibasic schrieb:Wahrsager schrieb:[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]
1,0 nehma ich mal an...
dacht ich auch.....hab aber soeben folg. Kombi als falsch gewertet bekommen:
Berdych+Ivanovic
Berdych ist klar aufgegangen und Ivanovic hat 6:1 geführt und muss dann wohl aufgegeben haben... zumindest wird Li als Siegerin des Matches angezeigt....normalerweise eine 1,0 Geschichte.... [[nixweiss]]