Dienstag, 09.05.06

OFC_1901 schrieb:
Dreckiges Tennis. Immer gehen diese Scheiss Pimperlquoten den Bach runter.

Gaudio dieses dumme lieber Mensch. [[bang]]

mitn tennis is des einfach net so, das man blind alles spielen kann.
Es ist ein EINZELSPORT, da Gaudio erst verletzt war, dann kann es sein das das noch nachwirkungen hatte.

Hättst in meinen Wettspezi-Ordner gschaut hättst gsehn, dass i malisse empfohlen hab, und ich wage zu behaupten, dass i mi beim tennis sehr gut auskenne...

delibasic schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]

1,0 nehma ich mal an...

dacht ich auch.....hab aber soeben folg. Kombi als falsch gewertet bekommen:

Berdych+Ivanovic

Berdych ist klar aufgegangen und Ivanovic hat 6:1 geführt und muss dann wohl aufgegeben haben... zumindest wird Li als Siegerin des Matches angezeigt....normalerweise eine 1,0 Geschichte.... [[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
Na Toll Rochus hat sich wirklich zum 7:5 Breaken lassen.
Das kann doch nicht sein!!!!!

Tennis ist alles nur nicht mein Sport anscheinend!

Aber wir haben ja 3 Sätze.Bzw 2 Gewinnsätze.

er war 3-0 vorne... mit einem break.. tjo und hats dann geschafft den ersten 7-5 zu verlieren... man man man... sicher gehts (hoffentlich [[schwitz]] ) noch 2 sätze.... aber er muss wieder konstanter werden.. schwimmt ja bei seinem ersten aufschlaggame im 2. satz wieder.. wenn er nicht aufpasst kommts break [[hammer]]

jo, hat aufgegeben:

Ana Ivanovic (SCG) musste soeben ihr Erstrundenspiel gegen die Finalistin des Turniers der Vorwoche in Estoril Na Li aus China wegen einer Oberschenkelverletzung aufgeben. Die 18-jährige Nr.20 der Weltrangliste, die letzte Woche ebenfalls erfolgreich beim Turnier in Warschau aufspielte und dort ins Viertelfinale einzog, musste sich erstmals bereits im ersten Durchgang beim Stand von 4:1 behandeln lassen, konnte aber zunächst weiter spielen und den ersten Satz auch beeindruckend mit 6:1 gewinnen. Nach einer weiteren kurzen Behandlung nahm sie dann den zweiten Satz in Angriff, musste aber noch im ersten Spiel beim Stand von 0:30 das Match beenden und aufgeben. Na Li, die auch noch eine Oberschenkelzerrung auskuriert, trifft nun auf die Qualifikantin Nathalie Vierin (ITA).

[[tutu]] jetz bin ich gespannt was da von iw kommt [[droh]]

Wahrsager schrieb:
delibasic schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[droh]] weiß hier irgendjemand wie bei interwetten Tennisspiele gewertet werden die wegen Aufgabe des oder der einen zu Gunsten des oder der zweiten Spielerin gewertet werden?? [[help]]

1,0 nehma ich mal an...

dacht ich auch.....hab aber soeben folg. Kombi als falsch gewertet bekommen:

Berdych+Ivanovic

Berdych ist klar aufgegangen und Ivanovic hat 6:1 geführt und muss dann wohl aufgegeben haben... zumindest wird Li als Siegerin des Matches angezeigt....normalerweise eine 1,0 Geschichte.... [[nixweiss]]

Ivanovic w.o.

da w.o. inkludiert bei IW LI als Siegerin gewertet,ganz einfach :mrgreen: