Dienstag, 09.05.06

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
hast auch gewetten ?

Konnte man den Kampf, der da gerade läuft, auch wetten?
weiß nicht , bekomm kein eurosport mehr rein [[bang]]
aber heimscheißer hat auf punktsieg gesetzt... aber beim kampf konecny vs. bilic. jetzt kämpfen irgendwelche vorkämpfer hab ich erfahren [[grin]]

Lash1975 schrieb:
4zsg schrieb:
jwop schrieb:
schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]

gerade 1.Runde noch knapp 1:30

Aufpassen das is nicht der Kampf vom Heimscheisser falls ihr den meint ! :mrgreen:

Der Tipp vom Heimscheisser kommt später !

ich weiß nicht auf welchen ihr wartet, ich hab nur geschrieben was ich gerade laufen sehe!!

4zsg schrieb:
Lash1975 schrieb:
4zsg schrieb:
jwop schrieb:
schaut grad zufällig jemand boxen auf eurosport ? wann fängt der kampf an ? [[nixweiss]]

gerade 1.Runde noch knapp 1:30

Aufpassen das is nicht der Kampf vom Heimscheisser falls ihr den meint ! :mrgreen:

Der Tipp vom Heimscheisser kommt später !

ich weiß nicht auf welchen ihr wartet, ich hab nur geschrieben was ich gerade laufen sehe!!
na dann hasts aber ganz schön verschissen mein freund :mrgreen: [[bussi]]

Es regnet z.Z. und für später sieht es auch nicht gut aus. Das war eigentlich gemeint in meinem ersten Post. Wieso sollte ich schreiben das es regnet und dass das spiel abgesagt wird wenn da noch chancen wären das der regen noch aufhürt... ?? [[nixweiss]]

Wie auch immer...Wie sieht es aus mit morgen - das finale? Ich sehe Sevilla klar in Vorteil! Wie sehen es die anderen? Ich will GROSS drauf...

privatepaula schrieb:
under und Sevilla ? ?? habt ihr gesehen wie Middlesbrough ins Finale gekommen ist? Boro ist extrem kampfstark und gefährlich, wenn es drauf ankommt. Ich hab' die als Langzeitwette schon auf sicher.

Am besten morgen einsteigen in Betfair, wenn sie 0-1 oder 0-2 zurückliegen

[[yo]]

...und als eine Option, ist diese, natürlich, immer vorstellbar wenn Boro in Aktion ist... :mrgreen: [[yo]]

edit: wien schlägt die anderen klar mit 3:0! Ich wollte es eigentlich mitnehmen, hab's aber knapp verpasst... [[hammer]] [[bang]]