Dienstag 09.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 09.01

• Manchester City

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Brstol City

• China U23

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Oman U23

• FC Valencia

Stimmen: 4 50.0%
  • X

• Las Palmas

• Katar U23

• X

• Uzbekistan U23

• Umfrageteilnehmer
    8
Baskic ich provoziere hier keinen durch die Blume, ich schreib gegen Sportler die ****** spielen aber nichts gegen user hier, schon ehrlich bleiben.

Damit warst nicht du gemeint, aber du schreibst auch viel Mist. Beispiel Darts-WM, von wegen Fixerei und so... Wenn man deine Aussagen dann mit Fakten widerlegt kommt keine Antwort. Genauso der ständige Mist mit "Spiel XYZ auf both to score gefixt" usw... Gibt scho Einiges. Aber wie gesagt: Mit den Provokationen warst du net gemeint.

Also dieses ewige diskutieren geht so langsam auf die Eier. Gibts hier im Forum keine Möglichkeit solche Diskussionen in einem extra Thread abzuhandeln?

Nerv hoch 10

Es hat dir aber nicht auf die Eier zu gehen, Punkt. Warum regen sich Typen wie du immer auf? Ich versteh das ja bei Leuten die hier tagtäglich unterwegs sind usw.. Aber du schreibst doch eh nur alle paar Tage / Wochen was, und das beschränkt sich dann meist auf "Danke" und (sinngemäß) "Obelix ist doof". Wenn ich deine einzige Sorge bin, dann pack mich bitte auf deine Igno und gut ist.

Es hat dir aber nicht auf die Eier zu gehen, Punkt. Warum regen sich Typen wie du immer auf? Ich versteh das ja bei Leuten die hier tagtäglich unterwegs sind usw.. Aber du schreibst doch eh nur alle paar Tage / Wochen was, und das beschränkt sich dann meist auf "Danke" und (sinngemäß) "Obelix ist doof". Wenn ich deine einzige Sorge bin, dann pack mich bitte auf deine Igno und gut ist.

es war so klar [[wc]]

Du meinst wohl auch jedem Deinen Senf ins Gesicht zu schmieren. Mischt Dich in jede Diskussion ein, egal ob Du betroffen bist oder nicht. Benötigst wohl ständig Anerkennung von alteingesessenen. Peinliche Aktion

es war so klar [[wc]]

Du meinst wohl auch jedem Deinen Senf ins Gesicht zu schmieren. Mischt Dich in jede Diskussion ein, egal ob Du betroffen bist oder nicht. Benötigst wohl ständig Anerkennung von alteingesessenen. Peinliche Aktion

Nö, ich halte nur zu Leuten die ich mag. Was soll daran peinlich sein? Peinlich bist einzig und allein du - und das nicht nur wegen diesem Beitrag. Ich fand Friedrich's Beitrag nicht schlimm. Viel mehr war er eine passende Reaktion auf einen 100 mal unpassenderen Beitrag von Groucho. Ich erinnere mich auch an Friedrich's letzte oder vorletzte Sperre, wo er dafür gesperrt wurde, dass er "GiK" in einen Usernamen eingebaut hat - ich meine es war SoftGiK. Klar muss das nicht sein, aber was ist daran schlimm? Das lese ich jeden zweiten oder dritten Tag mit anderen Usernamen. Da wird niemand gesperrt - warum denn auch? In diesen ganzen Kack-Foren nehmen sich doch alle viel zu wichtig. Rutscht euch daheim, auf der Arbeit oder unter Kollegen nicht mal ne dumme Bemerkung oder ne Beleidigung raus? Und wenn es grad "halt die Schnauze" oder "blöder Hund" ist... Meine Fresse. Man muss jemandem doch auch mal die Meinung geigen wenn was kacke ist. Und kommt mir jetzt ja nicht mit dieser beschissenen Igno-Funktion.