Dienstag 08.10.2013

Dienstag 08.10.2013

• Frauenfussball ein genus fuer mich...

Stimmen: 19 23.8%
  • Pferderennen da gewinnen meistens verlierer

Stimmen: 4 5.0%
  • Tennis, warte schon 7 jahre auf gewinn

Stimmen: 13 16.3%
  • Eishockey in Russland mit ner prise SLIVO

Stimmen: 11 13.8%
  • COMBE macht denn lile nicht mehr auf BITTE

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
u17(w) eliterunde
aut-gre

gre mit der selben innenverteidigung, die schon gegen die färöer bei deren einzigen 2 torschüssen 2 tore zugelassen hat, im freundschaftsspiel gegen ungarn letzten monat gab es gar ein 2:6. überhaupt blieb man in den letzten 6 partien nur beim 1:0 gegen wales ohne gegentor.
3 gegentore+ würden mich gegen die offensivstarken österreicherinnen(zuletzt u.a. 10:0 kasachstan, 7:0 aserbaidschan) nicht wundern. weiss nicht, ob griechenland nicht auch trifft. stats ausgeglichen in den ersten minuten.

sehe es nur bei mb momentan, aber over 3 muss ich zum anfang mal nehmen. vielleicht ergänze ich noch je nach stats
o3 @2 2/10 mb

munteres spiel laut ticker mit vielen chancen, aber die tore fallen durch 2 elfer und 1 eigentor [[stupid]]
2:1 cb

Muss ich jetzt hier jedem erklären warum ich welchen pick spiele?

Ich spiele auch oft auf Verdacht - HT FT wetten usw. Warum ? Weil bei mir das Staken stimmt - und wenn man ein relativ gutes Tagesplus hat - sich auch mal was trauen kann/darf/sollte.

Die 7/10 - waren für mich nicht zuviel - und für mich ein normaler Einsatz bei einer Wette die ich gut finde.

Und ja - natürlich tippe ich nach Statistik -

Leider ist mein Spanisch nicht so überragend das ich dir eine perfekte Analyse zum Spiel in der 3ten Chilenischen Liga geben kann.

Tut mir leid.. ab jetzt nur noch 100% tipps. np [[help]][[grin]]

Musst du überhaupt nicht, wie gesagt, mich hätte es interessiert.

Okay, dann ists ja gut wenn du mit solchen Stakes spielst. Dann passt ja alles [[yo]]