Dienstag 08.10.2013

Dienstag 08.10.2013

• Frauenfussball ein genus fuer mich...

Stimmen: 19 23.8%
  • Pferderennen da gewinnen meistens verlierer

Stimmen: 4 5.0%
  • Tennis, warte schon 7 jahre auf gewinn

Stimmen: 13 16.3%
  • Eishockey in Russland mit ner prise SLIVO

Stimmen: 11 13.8%
  • COMBE macht denn lile nicht mehr auf BITTE

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Gut das du meine Stakes und meine Spielart kennst.

Aber np :) Wenn ein Pick schief geht - ist meckern immer das erste was man kann ..

Aber whatever.. eh noch nie von dir gehört ;)

Jetzt mal nicht frech werden.

Kenne weder deine Spielart noch deine Stakes, aber 7/10 sind im Normalfall ziemlich viel, was ich so gelernt habe ;)

Nein, hättest du gewonnen hätte ich dir gratuliert, das kannst du mir glauben und dann hättest du bestimmt nicht gesagt "eh noch nie von dir gehört".

Aber ja. Wollte ja nur wissen, warum du diesen Pick genommen hast, anscheinend nur anhand der Statistik. Aber bitte :mrgreen:

Jetzt mal nicht frech werden.

Kenne weder deine Spielart noch deine Stakes, aber 7/10 sind im Normalfall ziemlich viel, was ich so gelernt habe ;)

Nein, hättest du gewonnen hätte ich dir gratuliert, das kannst du mir glauben und dann hättest du bestimmt nicht gesagt "eh noch nie von dir gehört".

Aber ja. Wollte ja nur wissen, warum du diesen Pick genommen hast, anscheinend nur anhand der Statistik. Aber bitte :mrgreen:

Muss ich jetzt hier jedem erklären warum ich welchen pick spiele?

Ich spiele auch oft auf Verdacht - HT FT wetten usw. Warum ? Weil bei mir das Staken stimmt - und wenn man ein relativ gutes Tagesplus hat - sich auch mal was trauen kann/darf/sollte.

Die 7/10 - waren für mich nicht zuviel - und für mich ein normaler Einsatz bei einer Wette die ich gut finde.

Und ja - natürlich tippe ich nach Statistik -

Leider ist mein Spanisch nicht so überragend das ich dir eine perfekte Analyse zum Spiel in der 3ten Chilenischen Liga geben kann.

Tut mir leid.. ab jetzt nur noch 100% tipps. np [[help]][[grin]]

Muss ich jetzt hier jedem erklären warum ich welchen pick spiele?

Ich spiele auch oft auf Verdacht - HT FT wetten usw. Warum ? Weil bei mir das Staken stimmt - und wenn man ein relativ gutes Tagesplus hat - sich auch mal was trauen kann/darf/sollte.

Die 7/10 - waren für mich nicht zuviel - und für mich ein normaler Einsatz bei einer Wette die ich gut finde.

Und ja - natürlich tippe ich nach Statistik -

Leider ist mein Spanisch nicht so überragend das ich dir eine perfekte Analyse zum Spiel in der 3ten Chilenischen Liga geben kann.

Tut mir leid.. ab jetzt nur noch 100% tipps. np [[help]][[grin]]

Achso, wenn man ein gutes Tagesplus hat, darf man alles wieder raushauen auf sinnlose Wetten :mrgreen: