das mit den quoten habe ich mitlerweile auch teilweise 0,20 punkte unterschied zu bet365 z.b
Warum spielst nicht woanders? Du kannst doch nicht überall limitiert sein! pinni, sbo, dafa etc.
das mit den quoten habe ich mitlerweile auch teilweise 0,20 punkte unterschied zu bet365 z.b
Warum spielst nicht woanders? Du kannst doch nicht überall limitiert sein! pinni, sbo, dafa etc.
pinni scheiss live angebot und sbobet und dafa doch auch [[sleep]]
striker jeden tag gleiches gebabbel über limitierte konten. besorg dir halt zweitkonten und fertig.
Stimmt, da hast recht! Bei bookies mit gutem live-Angebot kann ich auch nur mehr bei bet, dort dafür mit teilweise extrem hohen Limits. Was hast gewettet dass sie dich dort limitiert haben?
hab schon 4 mein bester [[rofl]]
Da is doch schon Kuwait-Elfer:mrgreen:Laos heute wieder late goals? Wahrscheinlich nicht, wartet ja jeder drauf!
tippe 2-0 qatar
over 3.5 weil quote besser
schadebei den pre kuwait quoten müsste eigentlich noch das 3-0 fallen [[nixweiss]]
hab mich auch schon gewundert [[nixweiss]]U21 im TV irgendwo???
#Saudi Arabia and Malaysia have played 4 times in WC qualifiers before; 2 wins for Saudi at home & 2 draws in Malaysia #WC2018 #AC2019
Glaube ja generell, dass die deutlichen Ergebnisse der letzten Runde sehr dem Austragungsort inkl. Klima und Publikum geschuldet waren und die Spiele heute in Ostasien deutlich enger werden zwischen den Golf Staaten vs Ostasiaten.
Watch out...
Die müssen da trotzdem im HC drüber.Wellenreuther - Toljan, Tah, Süle, Gerhardt - Werner, Goretzka (C), Kimmich, Brandt - Selke, Arnold
Platzbegehung im Stadion. Hier ist es einfach nur krass heiß. Über 33 Grad, 83% Luftfeuchtigkeit.
Die müssen da trotzdem im HC drüber.
<s>#</s>GER bemüht und mit viel Ballbesitz, aber bisher ohne große Torchance. <s>#</s>AZE lauert auf den Konter 0:0 (20.) [[nixweiss]]
Oh man kann ich schonmal getrost als lost auswerten..1 min nach Wiederanpfiff direkt das 2:0 für Iran..Indien - Iran
Iran unter 2.5 TT @1.83 2/10
Für mich ein kleiner Versuch wert. Indien spielt hier für ihre Verhältnisse ordentlich mit und lässt hinten auch nicht wirklich viel zu. Platz auch nicht optimal und Iran wirkt nicht so hochmotiviert das Ding hier noch viel höher zu gewinnen..