Pauli Quoten massiv gestiegen, BVB Nationalspieler werden per Heli eingeflogen?[[help]]
Moin moin, gibt es schon ne Opstelling?
Pauli Quoten massiv gestiegen, BVB Nationalspieler werden per Heli eingeflogen?[[help]]
Gresik - PBR Bekasi
über 1. Hz @ 3.50 mit 10/10 ... [[yo]]
NFL ja bald..
Packers Under 10,5 season wins ziemliches Brett
Gresik - PBR Bekasi
über 1. Hz @ 3.50 mit 10/10 ... [[yo]]
Kennst du Tripp nicht?Falls es kommt wird ein neus Handy gekauft oder nen flat TV,falls nicht war es nur 10% von 10% von 10% von einem Konto von 50 bookiessuchtberatung 38/10
1xbet nach endlosen Anforderungen von gar neteller-screenprints, passport u credit card number innerhalb von 5min vierstellig per neteller ausgezahlt bekommen. Man braucht Nerven und einen langen Atem bei dem russischen Anbieter.
@Strik4er
Danke für Erlebnisbericht ;-) Bei mir dito
Kennst du Tripp nicht?Falls es kommt wird ein neus Handy gekauft oder nen flat TV,falls nicht war es nur 10% von 10% von 10% von einem Konto von 50 bookies
Natürlich nicht. Aufstellung gibt es vielleicht 30 Minuten vor Spielbeginn.[[yo]]
rollo runter 45+3 , hat die stereoanlage bei amazon schon im warenkorb gehabt und rausgeschickt, is natürlich dämlich jetzt
Moinsen, glaube ich kaum. Nur ungefähre Kader halt, Pauli bis auf
die "LzV" Gonther, Miyaichi und Litka alle Spieler am Start.
BVB hatte ja softik bereits genannt. Ein paar Profis und sonst nur zweite Reihe und 5x U19.
Schon über 20.000 Karten verkauft.
Spricht doch vieles für Pauli, daher verstehe ich die Quotenentwicklung nicht.
Edit: Ginter und Januzaj könnten womöglich spielen, da sie bei ihrer NM nicht zum Einsatz gekommen sind. Ob das als Grund ausreicht, ka.
Ok, hab softik sein Beitrag wohl übersehen. Mal im Auge behalten, kann die quotenentwicklung nicht nachvollziehen. Besonders wenn nachher 23.000 Zuschauer einheizen
/the Alchimist
Mal eine blöde Frage an einige von euch hier - Führt ihr eigentlich eine Statistik (wie zB mit dem Kraudi Wettmanager) über eure Wetten und eurem Profit oder seid ihr alle so Gelegenheitszocker? [[nixweiss]] interessiert mich nur mal [[grin]]
Belgien U19 gehen wir!
Protokolliere alles und benutze dabei Kraudis Wettmanager, eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Version.
Jemand den kader von Japan zur Hand??
-3,5@1,9 gegen Afghanistan eventuell spielbar??
Ja, seit Anfang 2014. Ich finde es auf jeden Fall hilfreich so ein Protokoll zu führen, es bestärkt einen auch disziplinierter zu wetten, zumindest ist es bei mir so. Ist zwar viel Arbeit, finde aber es lohnt sich. Bei mir kommt natürlich dazu, dass ich ein absoluter Excel und Auswertungsnerd bin ;-)Schon seit längerer Zeit, sodass du sagen kannst ob du langfristig konstante Gewinne einfährst?
Überlege halt auch mal damit anzufangen "vernünftig" zu wetten (mit festem staking) und Dokumentation meiner Wetten
Jetzt war ich hier extra bei der Post um mein Paysafe-Konto zu verifizieren. Wieder ins Büro, Konto nun offen, Pins eingegeben:
Diese Karten können in Ihrer Region nicht verwendet werden.
So eine Verarsche...100 EUR für nix ausgegeben.
Falls jemand von euch die Karten möchte, tauschen gegen Skrill oder Neteller, 100 EUR gg. 90 EUR, schicke zuerst, aber nur Leute die ich hier aus dem Forum auch kenne.
Jetzt war ich hier extra bei der Post um mein Paysafe-Konto zu verifizieren. Wieder ins Büro, Konto nun offen, Pins eingegeben:
Diese Karten können in Ihrer Region nicht verwendet werden.
So eine Verarsche...100 EUR für nix ausgegeben.
Falls jemand von euch die Karten möchte, tauschen gegen Skrill oder Neteller, 100 EUR gg. 90 EUR, schicke zuerst, aber nur Leute die ich hier aus dem Forum auch kenne.
Wenn ich mit paypal bezahlen kann würd ich sie nehmen für 90€
Paypal bringt mir leider nichts, damit kann ich nirgends einzahlen.
Nachtrag: Paysafekarten aus Deutschland können nur von Deutschland aus verwendet werden, gerade mit dem Support gesprochen. Es kommen also nur Nutzer aus Deutschland infrage.
Wohnst ja schon länger im Ausland oder? Wie kommst du überhaupt zur Paysafe aus Deutschland?