Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

• Weissrussland gewinnt knapp

Stimmen: 8 9.6%
  • Weissrussland regelt im HC

Stimmen: 24 28.9%
  • Luxemburg wird abgeschossen - Kantersieg der Gastgebers

Stimmen: 9 10.8%
  • Luxemburg holt einen Punkt

Stimmen: 4 4.8%
  • Die Bolognese entpuppt sich als Doping - Sieg Luxemburg

Stimmen: 12 14.5%
  • Spaghetti Bolognese schmeckt!

Stimmen: 20 24.1%
  • Spiel wird verlegt, Pas...äh basta!

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
#Saudi Arabia and Malaysia have played 4 times in WC qualifiers before; 2 wins for Saudi at home & 2 draws in Malaysia #WC2018 #AC2019

Glaube ja generell, dass die deutlichen Ergebnisse der letzten Runde sehr dem Austragungsort inkl. Klima und Publikum geschuldet waren und die Spiele heute in Ostasien deutlich enger werden zwischen den Golf Staaten vs Ostasiaten.

Watch out...

Malaysia 1-0 70'

Saudis pre match 1,03 gewesen...

Edit:1-1 kurz danach, hoffe Saudis machen es noch damit ich mir nicht in den Hintern beiße

Indien - Iran

Iran unter 2.5 TT @1.83 2/10

Für mich ein kleiner Versuch wert. Indien spielt hier für ihre Verhältnisse ordentlich mit und lässt hinten auch nicht wirklich viel zu. Platz auch nicht optimal und Iran wirkt nicht so hochmotiviert das Ding hier noch viel höher zu gewinnen..

Indien - Iran

Iran unter 2.5 TT @1.83 2/10

Für mich ein kleiner Versuch wert. Indien spielt hier für ihre Verhältnisse ordentlich mit und lässt hinten auch nicht wirklich viel zu. Platz auch nicht optimal und Iran wirkt nicht so hochmotiviert das Ding hier noch viel höher zu gewinnen..
Oh man kann ich schonmal getrost als lost auswerten..1 min nach Wiederanpfiff direkt das 2:0 für Iran..