Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

• Weissrussland gewinnt knapp

Stimmen: 8 9.6%
  • Weissrussland regelt im HC

Stimmen: 24 28.9%
  • Luxemburg wird abgeschossen - Kantersieg der Gastgebers

Stimmen: 9 10.8%
  • Luxemburg holt einen Punkt

Stimmen: 4 4.8%
  • Die Bolognese entpuppt sich als Doping - Sieg Luxemburg

Stimmen: 12 14.5%
  • Spaghetti Bolognese schmeckt!

Stimmen: 20 24.1%
  • Spiel wird verlegt, Pas...äh basta!

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
1xbet nach endlosen Anforderungen von gar neteller-screenprints, passport u credit card number innerhalb von 5min vierstellig per neteller ausgezahlt bekommen. Man braucht Nerven und einen langen Atem bei dem russischen Anbieter.

bei mir das gleiche, schlimmer bookie. der größte witz ist aber, dass ich nach ein paar gewonnen wetten nur mehr die festquoten angeboten bekomme, und die sind unterer durchschnitt. sobald ich mich einlogge nur noch quoten, die 10-15 cent unter den "eigentlichen" 1xbet sind. frechheit

bei mir das gleiche, schlimmer bookie. der größte witz ist aber, dass ich nach ein paar gewonnen wetten nur mehr die festquoten angeboten bekomme, und die sind unterer durchschnitt. sobald ich mich einlogge nur noch quoten, die 10-15 cent unter den "eigentlichen" 1xbet sind. frechheit

Quoten gehen nach Setzen zudem stets in die Knie. Lustiger bookie. Hab mein Geld und bin dort weg.

das mit den quoten habe ich mitlerweile auch teilweise 0,20 punkte unterschied zu bet365 z.b