raise to 5 ecken syrien @26 :mrgreen::mrgreen:
lets go gamblin 3/10
ups.....wette war keiner 5 ecken bin noch nicht wirklich wach
PMS Massaker ist auch ein lustiger Name, habe ich zuhause auch schon des Öfteren erlebt!
Japan mal im Volleyvall 3:1 gewinnen @2,25 3/10 LB
Mal die Fixer aus Laos bissl beobachten.. Quoten grade vor der Führung schon relativ verdächtig gewesen.. normalerweise @2, Bet365, 10bet grade mal @1,60 und sehr schwankend.. kurz drauf dann die Führung.. [[schwitz]][[schwitz]]
FIFA - WC Qualification AFC - Kuwait vs Myanmar
FIFA - WC Qualification AFC - South Korea vs Laos
Kannst dich nochmal 45min hinlegen :mrgreen:
Luton stats ja echt krass..
Luton echt ne richtige cashcow
danke an den jenigen mit dem Ticker[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]] als Dog gestartet
schaun mer mal
1xbet nach endlosen Anforderungen von gar neteller-screenprints, passport u credit card number innerhalb von 5min vierstellig per neteller ausgezahlt bekommen. Man braucht Nerven und einen langen Atem bei dem russischen Anbieter.
hast ma was zu den belarus dosen oder alles fair?
bei mir das gleiche, schlimmer bookie. der größte witz ist aber, dass ich nach ein paar gewonnen wetten nur mehr die festquoten angeboten bekomme, und die sind unterer durchschnitt. sobald ich mich einlogge nur noch quoten, die 10-15 cent unter den "eigentlichen" 1xbet sind. frechheit
wenn du Luton meinst, dann nein. -1.25 Handicap Pre. Du meinst Wimbledon.
McGill 5-3Snooker 6 Reds World Champs, in 8 Mins:
John Higgins - Ants McGill 2,37 Pinni 2/10
Higgins bisher sehr überraschend gegen die Amateure Sajjad 3-5 und Sijun 4-5 verloren, nur gegen Kaettikun 5-3 gewonnen.
Ants bisher gegen Sijun 5-1, Selt 5-2 und Kaettikun 5-4.
Distanz best-of-9.
Auszug aus der morgigen Sportbild bzgl.der NFL-Übertragungen im dt. TV:
Unmöglich ne Wette zu platzieren [[nixweiss]]Luton macht einfach weiter.
Wie krass ist das denn bitte dass Pay Tv den kürzeren zieht SKY ist einfach zu unfähig! [[hammer]][[bang]][[kotz]]
bei mir das gleiche, schlimmer bookie. der größte witz ist aber, dass ich nach ein paar gewonnen wetten nur mehr die festquoten angeboten bekomme, und die sind unterer durchschnitt. sobald ich mich einlogge nur noch quoten, die 10-15 cent unter den "eigentlichen" 1xbet sind. frechheit
das mit den quoten habe ich mitlerweile auch teilweise 0,20 punkte unterschied zu bet365 z.b
Sky unfähigster Laden ever, wobei das ja primär Sport1 betrifft!
Aber wenigstens zeigens nicht die gleichen Spiele!
Dito, aber pre oft trotzdem höher.
Bin aber mittlerweile limitiert auf meistens 2 USD.
Sky unfähigster Laden ever, wobei das ja primär Sport1 betrifft!
Aber wenigstens zeigens nicht die gleichen Spiele!