Dienstag, 08.08.2023 - Livewetten & Smalltalk

Dienstag, 08.08.2023 - Livewetten & Smalltalk

• Alles auf Teams, die ich kenne, in der CL-Quali

Stimmen: 1 11.1%
  • Tennis in Nordamerika, bitte gegen 16 Uhr wecken

Stimmen: 3 33.3%
  • Alles auf Linda bei Kolumbien

Stimmen: 2 22.2%
  • Frankreich HC-Pyramide gemma

• EFL Woolworth Cup geht's rund in Großbritannien

Stimmen: 2 22.2%
  • LiL layen

• Sonstiges (bitte ausführlich erläutern im Thread)

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich habe entsprechende Leute auf ignore und werde dazu nichts mehr sagen; wer mir nachspielen will soll das tun, wer nicht, der nicht; stakes muss jeder selbst wissen, ich spielte heute moderate keine high stake wetten, weil nichts dabei war; wenn ich 8/10 tippe, dann ist das kein Witz, wenn ich nur 2/10 tippe dann halt auch entsprechend. Ich bin es Leid mir von Menschen, die selbst noch nie etwas vorgewiesen haben mir ans Bein pinkeln zu lassen; wenn ich im flow bin, dann sollte man mir nicht mit dummen Kommentaren kommen. Over and out :mrgreen:

Ich habe entsprechende Leute auf ignore und werde dazu nichts mehr sagen; wer mir nachspielen will soll das tun, wer nicht, der nicht; stakes muss jeder selbst wissen, ich spielte heute moderate keine high stake wetten, weil nichts dabei war; wenn ich 8/10 tippe, dann ist das kein Witz, wenn ich nur 2/10 tippe dann halt auch entsprechend. Ich bin es Leid mir von Menschen, die selbst noch nie etwas vorgewiesen haben mir ans Bein pinkeln zu lassen; wenn ich im flow bin, dann sollte man mir nicht mit dummen Kommentaren kommen. Over and out :mrgreen:

Die Leute hier zum wiederholten Mal als Loser bezeichnen (und das gestern völlig grundlos), sich dann beschweren, dass Gegenwind aufkommt und dann das Thema auf deine Wetten und haten ablenken. Och der arme unschuldige Briske... Auweia [[bang]]

Ich bin froh auf deiner Igno zu stehen, das zeigt mir, dass ich etwas richtig gemacht habe.

Sing U Mad Bro GIF by Travis - Sing U Mad Bro GIF by Travis