die 4 overs hab ich noch gar nich gespielt, waren nur schonmal Anregungen. Oder meinste China?
Sorry kam jetzt erst zum antworten
welche over Kombi Hast du bisher ?![]()
Kedah Darul Aman Pahang FA
over 2.5 ft 2.05 pin 2/10
Auch nicht schlecht, die Premier League hat noch nicht einmal begonnen und die erste Trainer Entlassung steht wohl schon bevor. [[respect]] Gestern gabs noch eine ca. @4,00 für die erste Entlassung, mittlerweile nur noch eine @1,05 für Julen Lopetegui [[schock]]
Frage an die Auszahler unter euch :mrgreen:
Hatte bei Betano mit Apple Pay eingezahlt und ausgezahlt.Genehmigt worden und auf dem Konto ersichtlich…allerdings ist der Betrag noch nicht verfügbar und steht unter „diese Transaktion wird gerade bearbeitet“
Kennt das jemand und kann sagen wann die Riesen verfügbar sind oder ob da noch was zu machen ist.
Danke euch[[yo]]
Fk Cska 1948 Ii Septemvri Sofia#
over 1 ht 2.17 pin 3/10
Georgien
FC Spaeri gewinnt @1.8
1/10
Dachte wenn Brisko schreibt, dass Kolumbien u2 wird, mein b2s dann safe ist, aber watn dreckskick[[wc]]
france (w) - morocco (w)
over 3 1.91 pin 7/10
cs 2-0 5.81 pin 1.5/10
außer einem weiterkommen der französinnen ergibt hier nichts sinn, ein 1-0 ft ist in diesem duell einfach zu wenig, das kam gerade eben erst; also denke ich wir sehen doch eher wieder ein torreiches spiel; wenn selbst die deutschen 6 x gegen marokko netzen können, dann können die franzosen auch dreimal alleine treffen; vlt. darf marokko eins machen; hoffe auf ein 3-1 4-0 5-0
france - morocco
over 4.75 2.06 pin 5/10
Georgien
Tibilisi - Kutaisi
Over 0,5 HZ @2,2
1/10 (Betano)
Hallo liebe Mitsüchtige,
welche Bookies bieten bereits Torschützenkönig Wetten für die Bundesliga an? (interwetten, tipico etc mal ausgenommen)