Sehe ich nicht so.
Gute Chancen haben sie beide gewiss, da beide auf Augenhöhe sind. Aber fast verloren [[nixweiss]]. Man hat das 4/4 dominiert vor allem defensiv und hat am Ende klar gewonnen. Ausserdem, Vujacic ? der Typ ist ab und an gut für einen Dreier aber sonstige Qualitäten stufe ich mal gen Null ein.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf Anhieb Spiel 3 abgibt, nachdem man sich den so wichtigen Sieg in L.A geholt hat.
Ja geb dir rehct Vujacic son Typ wie Brown, den du nicht zu lange drauf lassen kennst, weil er sonst frei dreht, aber hast du dir mal angeschaut welchen absoluten Bull-shit herr jordan farmer gespielt hat? Da kam einem ja das [[kotz]]. Außerdem finde ich wäre Vujacic rein von der Beweglichkeit ne Option in der Defense gegen Rondo, wenn Bryant doch wieder Allen decken muss.
Man hat das 4/4 dominiert, aber auf Grund der Dummheit und Einfallslosigkeit der Lakers. Bryant, der überhaupt nicht im Spiel war, nimmt sich den Ball und versucht zu pushen. Wenn ich das ganze Spiel über merke, heute läufts nicht so, dann binde ich 2 leute und spiele meine Nebenleute frei. Das war definitiv dumm. Und da sieht jede Defense gut aus.
Garnett wird heute wieder Reis zusammenspielen, der ist gerade garnicht auf der Höhe. Von Allen wird man sehen was kommt. Rondo wird man denke ich besser im Griff haben. Sind wir mal ehrlich Rondo muss man eigentlich in die Shoots zwingen, sodass er nicht ganz zum Korb zieht. Bin heute auf die Lösiung von LA gespannt. Und Pierce ist für mich nur die Hälfte Wert gegen jemanden wie Artest. Ist einfach so.
Key-Factors für das heutige Spiel sind definitiv Kobe, Allen und Foul-trouble. Lakers müssten die Probleme von Perkins und Co bei den Fouls viel mehr qausnutzen so sehe ich das.
Ist heute für mich n 55:45 Spiel. Daher Lakers ML mein Pick, weils Value ist und weil mich Boston nicht genug überzeugt hat. Nie und nimmer gewinnt Boston alle Games daheim. Und gerade auf Grund des sieges in GAme 2 kann ich mir heute gut ne Niederlage vorstellen. Gegen die Cavs wars doch ähnlich.
Viel Glück allen