Einmal sich feiern muss sein
War gut drauf leider beim Spanien Spiel viel abgesichert aber passt[[grin]]
ach was solls
NÄCHSTES TOR spanien 2.87 @ bet 365 2/10
:mrgreen:
Hab das oft bei >1,05 Quoten-lays das ich mir mit dauerndem Absichern mir den großen Gewinn selber zerstöre...
so und wat nun ? [[nixweiss]]
[[rofl]]
Ausruhen bis 3 Uhr , Sky anschalten , Bierchen aus dem Kühlschrank holen und vorher natürlich nicht vergesssen die Lakers zu backen... Und damit meine ich keinen gelben Kuchen o.Ä.
Machen die das heute? Irgendwie wäre das ja dann zu vorhersehbar das die jetzt gewinnen nur weil sie beim letzen mal verloren haben.Sind doch bestimmt jetzt alle drauf oder?Wie sind denn die Quoten?[[nixweiss]]
Würd heute aufkeinenfall auf die Lakers gehen. Sind eins der schlechtesten Auswärtsteams in den Playoffs (chicago/oklahoma hatten die teilweise hart unter kontrolle, boston wird sie richtig hermachen heute)
Gehe heute klar von nem Sieg für Boston aus. Wär ich jeremias würd ich sogar hc-10 spielen
Würd heute aufkeinenfall auf die Lakers gehen. Sind eins der schlechtesten Auswärtsteams in den Playoffs (chicago/oklahoma hatten die teilweise hart unter kontrolle, boston wird sie richtig hermachen heute)
Gehe heute klar von nem Sieg für Boston aus. Wär ich jeremias würd ich sogar hc-10 spielen
[[nixweiss]] :mrgreen: das warn ja die cavs [[help]], dann eben anhand von oklahoma
Los Angeles Lakers 96, Oklahoma City Thunder 101
Los Angeles Lakers 89, Oklahoma City Thunder 110
Los Angeles Lakers 95, Oklahoma City Thunder 94
[[rofl]]Gut dann geh ich big auf Lakers, danke [[cheers]]
lass sie doch ihre eigenen Picks spielen. Was zählt ist der Cash, und den bekommt der, der gewinnt. Die anderen bekommen höchstens Einsicht[[yo]]Einfach mal in den NBA Ordner gucken wäre angebracht.
Die US Spezis kriegen keine Beachtung obwohl sie echt gute Picks posten.
lass sie doch ihre eigenen Picks spielen. Was zählt ist der Cash, und den bekommt der, der gewinnt. Die anderen bekommen höchstens Einsicht[[yo]]
Gegen Holy_Value picken ist schonmal prinzipiell gut. Denke auch, das LA heute gute Chancen hat. Boston hat trotzd er überragenden Leistung von Allen fast noch verloren und LA war Ende zu dumm, weil nur gestümpert wurde...man hätte vujacic viel öfter bringen müssen. Ich finde Boston nicht so stark, das man sie hier klar favorisieren könnte. Daher Value sicherlich bei der ML LAkersGut dann geh ich big auf Lakers, danke [[cheers]]