Dienstag, 08.06.2010

Ausruhen bis 3 Uhr , Sky anschalten , Bierchen aus dem Kühlschrank holen und vorher natürlich nicht vergesssen die Lakers zu backen... Und damit meine ich keinen gelben Kuchen o.Ä.

Machen die das heute? Irgendwie wäre das ja dann zu vorhersehbar das die jetzt gewinnen nur weil sie beim letzen mal verloren haben.Sind doch bestimmt jetzt alle drauf oder?Wie sind denn die Quoten?[[nixweiss]]

Machen die das heute? Irgendwie wäre das ja dann zu vorhersehbar das die jetzt gewinnen nur weil sie beim letzen mal verloren haben.Sind doch bestimmt jetzt alle drauf oder?Wie sind denn die Quoten?[[nixweiss]]

Grob gesagt gehe ich von einem engen Spiel , daher würde ich beiden Seiten ca. 50 % geben. Vllt. 55 % wegen dem Heimvorteil für die Celtics.. Daher sind für mich Quoten von 2,3 aktuell bei bf value...

Würd heute aufkeinenfall auf die Lakers gehen. Sind eins der schlechtesten Auswärtsteams in den Playoffs (chicago/oklahoma hatten die teilweise hart unter kontrolle, boston wird sie richtig hermachen heute)

Gehe heute klar von nem Sieg für Boston aus. Wär ich jeremias würd ich sogar hc-10 spielen

Gut dann geh ich big auf Lakers, danke [[cheers]]

[[nixweiss]] :mrgreen: das warn ja die cavs [[help]], dann eben anhand von oklahoma

Los Angeles Lakers 96, Oklahoma City Thunder 101
Los Angeles Lakers 89, Oklahoma City Thunder 110
Los Angeles Lakers 95, Oklahoma City Thunder 94

ach... das war ja noch früh in den PO´s [[sleep]] Wenn es drauf ankommt , sind die Lakers da [[nixweiss]] Garnett diese Serie grauenvoll , Pierce auch nicht gerade prickelnd und wenn Allen heute nicht wieder 80 % von Aussen wirft , bin ich gar nicht so pessimistisch , das L.A. gewinnt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann geh ich big auf Lakers, danke [[cheers]]
Gegen Holy_Value picken ist schonmal prinzipiell gut. Denke auch, das LA heute gute Chancen hat. Boston hat trotzd er überragenden Leistung von Allen fast noch verloren und LA war Ende zu dumm, weil nur gestümpert wurde...man hätte vujacic viel öfter bringen müssen. Ich finde Boston nicht so stark, das man sie hier klar favorisieren könnte. Daher Value sicherlich bei der ML LAkers