Dienstag, 08.06.2010

schwalbengott

Gesperrt
Mai 23, 2010
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,107,258&archive=2010-06-08&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

einen erfolgreichen dienstag euch allen, ich warte heute vorerst mal auf das bogdanovi-spiel. (wurde gestern auf grund von regen unterbrochen, und sollte heute um 13:30 fertiggespielt werden!)

Für mich geht's gleich los mit Fußball im fernen Osten Russlands (2. Division Ost)

FC Sakhalin - Radian-Baykal Irkutsk

Irkutsk Tabellenführer mit 4 Siegen in Folge, davon zwei Auswärtssiege. Sakhalin ebenfalls gut gestartet, keine Niederlage in den letzten 5 Partien (D-W-D-W-D) und zuhause mit 'ner 50-40-10 Bilanz. Insgesamt komme ich aufgrund der aktuellen Form von Irkutst zu einer 35-20-45 Einschätzung und spiele wegen der X-Gefahr und der angebotenen Quoten

AHC 0 auf Irkutsk @1,86 188bet 2,5/10

Wer lieber direkt auf AW geht, für den gibt's 'ne @2,8 bei bwin. 2,5 auf HW für mich aufgrund meiner Estimates nicht im Value.

moin moin jungs[[cheers]]

Kann es gar nicht mehr erwarten bis die WM endlich los geht. Aber vorher noch das 3. Spiel in den NBA Finals. Heute fehlt mir noch Portugal -2,5 in einer Kombi, aber die wissen ja eh nicht wo das Tor steht, deshalb weher wenig Hoffnung:mrgreen:

Euch allen einen erfolgreichen Wetttag. [[yo]]

Ich hoffe das Wetter passt zur WM und dann kann man doch jeden Tag schön grillen und nen leckeres Weizen trinken:)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht's gleich los mit Fußball im fernen Osten Russlands (2. Division Ost)

FC Sakhalin - Radian-Baykal Irkutsk

Irkutsk Tabellenführer mit 4 Siegen in Folge, davon zwei Auswärtssiege. Sakhalin ebenfalls gut gestartet, keine Niederlage in den letzten 5 Partien (D-W-D-W-D) und zuhause mit 'ner 50-40-10 Bilanz. Insgesamt komme ich aufgrund der aktuellen Form von Irkutst zu einer 35-20-45 Einschätzung und spiele wegen der X-Gefahr und der angebotenen Quoten

AHC 0 auf Irkutsk @1,86 188bet 2,5/10

Wer lieber direkt auf AW geht, für den gibt's 'ne @2,8 bei bwin. 2,5 auf HW für mich aufgrund meiner Estimates nicht im Value.

Ja ist immer einiges machbar da.Ärgere mich das ich gestern nicht die @5 auf SKA Energya mitgenommen habe.Mittlerweile auf @3,70 runter und somit nicht mehr spielbar.[[sleep]]

Mein Tip des Tages

Island Damen Bet365

Breidabliksieg Halbzeit-Endstand 3,25 [[sabber]][[sabber]]

Mein Tip 2-0ht 4-1ft 21.15 allerdings erst

gogogo [[grin]][[grin]][[grin]]

UMF vs Grindavik FT 1-0
Breidablik vs UMF FT 0-0

KR vs Breidablik FT 0-1
Grindavik vs KR FT 1-0

Grindavik vs Thor FT 2-2
Thor vs Breidablik FT 3-1

Und dann Tipp 4-1 für Breidablik?[[nixweiss]]

Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Na wir werden sehen wie das Spiel ausgeht.:mrgreen:Mal small was auf die @9 geworfen[[yo]]Ich lasse mich jedenfalls nicht von diesen Bwin Pimperls blenden.Unter normalen Umständen holt Mostovik was[[yo]]

Na wir werden sehen wie das Spiel ausgeht.:mrgreen:Mal small was auf die @9 geworfen[[yo]]Ich lasse mich jedenfalls nicht von diesen Bwin Pimperls blenden.Unter normalen Umständen holt Mostovik was[[yo]]

Ein Spekulant wie du, der von den Teams nie irgendeine Ahnung hat, lässt sich von nix blenden! [[grin]]

Viel Glück jedenfalls, will ja nicht so sein.

Seit Montag schon bereite ich mich Vorort auf die Gerry Weber Open vor und bin guter Dinge. Auch das Wetter scheint mit zu spielen, so dass wir uns auf ein schönes Turnier freuen können, das für mich ja schon am Samstag mit dem Show-Event an der Seite von Anna Kournikova gegen Scarlett Werner und Thomas Muster beginnt. Bedanken möchte ich mich bei Turnierdirektor Ralf Weber, dass er mir neben dem Einzel auch im Doppel per Wild Card eine Teilnahme ermöglicht.
Ich freue mich auf das Turnier – Euer KIWI

Kiefer 2008 in Halle:
<table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="oddRow"><td>R16</td> <td>Mikhail Youzhny (RUS) </td> <td> 18 </td> <td>W 6-2, 5-7, 6-3</td></tr></tbody></table>
Kiefer mehr als 9,5 Spiele @2,0 (bet365)

Los Nicolas,blamier mich hier nicht ! [[tutu]]

Brisbane Roar 2:0,welch Überraschung !