Dienstag, 08.06.2010

schwalbengott

Gesperrt
Mai 23, 2010
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,107,258&archive=2010-06-08&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

einen erfolgreichen dienstag euch allen, ich warte heute vorerst mal auf das bogdanovi-spiel. (wurde gestern auf grund von regen unterbrochen, und sollte heute um 13:30 fertiggespielt werden!)

Für mich geht's gleich los mit Fußball im fernen Osten Russlands (2. Division Ost)

FC Sakhalin - Radian-Baykal Irkutsk

Irkutsk Tabellenführer mit 4 Siegen in Folge, davon zwei Auswärtssiege. Sakhalin ebenfalls gut gestartet, keine Niederlage in den letzten 5 Partien (D-W-D-W-D) und zuhause mit 'ner 50-40-10 Bilanz. Insgesamt komme ich aufgrund der aktuellen Form von Irkutst zu einer 35-20-45 Einschätzung und spiele wegen der X-Gefahr und der angebotenen Quoten

AHC 0 auf Irkutsk @1,86 188bet 2,5/10

Wer lieber direkt auf AW geht, für den gibt's 'ne @2,8 bei bwin. 2,5 auf HW für mich aufgrund meiner Estimates nicht im Value.

moin moin jungs[[cheers]]

Kann es gar nicht mehr erwarten bis die WM endlich los geht. Aber vorher noch das 3. Spiel in den NBA Finals. Heute fehlt mir noch Portugal -2,5 in einer Kombi, aber die wissen ja eh nicht wo das Tor steht, deshalb weher wenig Hoffnung:mrgreen:

Euch allen einen erfolgreichen Wetttag. [[yo]]

Ich hoffe das Wetter passt zur WM und dann kann man doch jeden Tag schön grillen und nen leckeres Weizen trinken:)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich geht's gleich los mit Fußball im fernen Osten Russlands (2. Division Ost)

FC Sakhalin - Radian-Baykal Irkutsk

Irkutsk Tabellenführer mit 4 Siegen in Folge, davon zwei Auswärtssiege. Sakhalin ebenfalls gut gestartet, keine Niederlage in den letzten 5 Partien (D-W-D-W-D) und zuhause mit 'ner 50-40-10 Bilanz. Insgesamt komme ich aufgrund der aktuellen Form von Irkutst zu einer 35-20-45 Einschätzung und spiele wegen der X-Gefahr und der angebotenen Quoten

AHC 0 auf Irkutsk @1,86 188bet 2,5/10

Wer lieber direkt auf AW geht, für den gibt's 'ne @2,8 bei bwin. 2,5 auf HW für mich aufgrund meiner Estimates nicht im Value.

Ja ist immer einiges machbar da.Ärgere mich das ich gestern nicht die @5 auf SKA Energya mitgenommen habe.Mittlerweile auf @3,70 runter und somit nicht mehr spielbar.[[sleep]]

Mein Tip des Tages

Island Damen Bet365

Breidabliksieg Halbzeit-Endstand 3,25 [[sabber]][[sabber]]

Mein Tip 2-0ht 4-1ft 21.15 allerdings erst

gogogo [[grin]][[grin]][[grin]]

UMF vs Grindavik FT 1-0
Breidablik vs UMF FT 0-0

KR vs Breidablik FT 0-1
Grindavik vs KR FT 1-0

Grindavik vs Thor FT 2-2
Thor vs Breidablik FT 3-1

Und dann Tipp 4-1 für Breidablik?[[nixweiss]]