Jetzt gleich Sybirak vs Okean
In allen Auswärtsspielen von Okean jeweils ein over gekommen.Over @1,75 bwin[[yo]]
In allen Auswärtsspielen von Okean jeweils ein over gekommen.Over @1,75 bwin[[yo]]
Danke, genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. [[yo]]Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mein Tip des Tages
Island Damen Bet365
Breidabliksieg Halbzeit-Endstand 3,25 [[sabber]][[sabber]]
Mein Tip 2-0ht 4-1ft 21.15 allerdings erst
gogogo [[grin]][[grin]][[grin]]
Na wir werden sehen wie das Spiel ausgeht.:mrgreen:Mal small was auf die @9 geworfen[[yo]]Ich lasse mich jedenfalls nicht von diesen Bwin Pimperls blenden.Unter normalen Umständen holt Mostovik was[[yo]]
[[yo]]Ein Spekulant wie du, der von den Teams nie irgendeine Ahnung hat, lässt sich von nix blenden! [[grin]]
Viel Glück jedenfalls, will ja nicht so sein.
ok, danke - dann hat der Support wenigstens relativ schnell und unkompliziert auf den (wahrscheinlichen) Fehler reagiert (Geld war ja auch sofort vom Neteller Konto). [[yo]]@dede
also neteller hat bei meinen wenigen Malen wo es zum Einsatz kam sofort uebertragen.
Mein Tip des Tages
Island Damen Bet365
Breidabliksieg Halbzeit-Endstand 3,25 [[sabber]][[sabber]]
Mein Tip 2-0ht 4-1ft 21.15 allerdings erst
gogogo [[grin]][[grin]][[grin]]
Was bei den Russen los.Mostovik jetzt schon bei einer @9 bwin?[[stupid]][[stupid]]Irgendetwas wissen die Bookies was ich nicht weiss[[nixweiss]]
Мет.-Енисей Кр 1.35 4.50 13.50
selbe Spiel grösste russische Bookie 13,5 sogar hier [[grin]]
Hmmm naja egal hab schon gesetzt.Vielleicht hilft der Schiri ja mit oder so[[help]]
Isländische Oddset grad Kurse rein um 12.00
Breidablik Sieg 1,2 und HC 1,4
:mrgreen:[[sabber]]
[[rofl]]das einzige was bei dir hilft ist eine kontosperre :mrgreen: