Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschied zwischen Teams an Tabellenspitze und dem Bodensatz ist aber auch sehr groß in Paraguay. Gegen die Gurkentruppen ist es nicht so schwer 4, 5 Tore zu schießen, gegen Cerro hatten sie gerade so 2-1 gewonnen, obwohl die vorher das intensive Copa-Spiel bei Santos hatten.

kann aber nicht einschätzen ob Tacuary zurecht in der oberen Hälfte steht, haben zwar gegen Cerro und Libertad gepunktet, aber glaube beide nicht mehr der A-Elf. Trotzdem dürften 3 Tore schwer sein in 45 min gegen ein extremes Under Team.

Ms. Western Grip[[grin]]

index_ina48e.html

viele Experten werden Donezk sicher jetzt die Klasse zusprechen gegen alle Teams bestehen zu können. Bin gespannt ob Lucescu für das Auswärtsspiel bei einem englischen oder spanischen Topklub die Taktik umstellen würde, verglichen mit dem 1-5 im Emirates gegen Arsenal eher diese Saison. Kommt mir so vor, dass sie keine Chance hätten wenn sie so spielen wie die Gunners heute im Camp Nou, weil sie es nicht gewohnt sind 25% Ballbesitz zu haben, nicht die Spieler dafür haben, keine defensiven Abräumer im Mittelfeld von der Klasse Essiens oder Cambiassos, wie sie andere erfolgreiche Teams, die zeitweise mauerten in den letzten Jahren hatten.

Aber vielleicht täusche mich mangels Vertrautheit mit den Ostukrainern und sie können das spielen.

viele Experten werden Donezk sicher jetzt die Klasse zusprechen gegen alle Teams bestehen zu können. Bin gespannt ob Lucescu für das Auswärtsspiel bei einem englischen oder spanischen Topklub die Taktik umstellen würde, verglichen mit dem 1-5 im Emirates gegen Arsenal eher diese Saison. Kommt mir so vor, dass sie keine Chance hätten wenn sie so spielen wie die Gunners heute im Camp Nou, weil sie es nicht gewohnt sind 25% Ballbesitz zu haben, nicht die Spieler dafür haben, keine defensiven Abräumer im Mittelfeld von der Klasse Essiens oder Cambiassos, wie sie andere erfolgreiche Teams, die zeitweise mauerten in den letzten Jahren hatten.

Aber vielleicht täusche mich mangels Vertrautheit mit den Ostukrainern und sie können das spielen.

ROm hätte in dieser Runde gegen kein Team ne Chance[[nixweiss]]

ROm hätte in dieser Runde gegen kein Team ne Chance[[nixweiss]]

auch wenn sie gegen die nicht hätten spielen können, denke ich, dass Kopenhagen und Marseille noch etwas schlechter sind.
trotzdem interessant, wie sich Donezk nächste Runde schlägt. Barca würde ihnen wohl am schlechtesten liegen mit der ähnlichen Spielanlage wie Arsenal nur noch eine Klasse besser.

auch wenn sie gegen die nicht hätten spielen können, denke ich, dass Kopenhagen und Marseille noch etwas schlechter sind.
trotzdem interessant, wie sich Donezk nächste Runde schlägt. Barca würde ihnen wohl am schlechtesten liegen mit der ähnlichen Spielanlage wie Arsenal nur noch eine Klasse besser.

Wunschgegner wäre Milan[[grin]]

sollen eh wieder 2000-3000 Lakers-Fans in der Halle gewesen sein, was nichts neues ist in Atlanta und immer damit erklärt wird, dass die Stadt angeblich soviele Binnenimmigranten aus anderen Teilen der USA hat. Warum auch immer es so attraktiv sein soll in ATL zu leben.

Hawks könnten die schwächste Home-Crowd in der NBA sein, was auch eine Leistung ist wenn man bedenkt wie lahm die Stimmung in den Hallen allgemein verglichen mit College ist.

Sixers is the Play. Bookies müssen sie wegen der Heim- und Auswärtsbilanz beider Teams zum Dog machen, leider entspricht das aber ca. 10% der Realität. Analyse schreib ich später

Sixers ML easy money[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

tut mir leid, habs gestern nicht mehr geschafft die analyse zu schreiben

bei mexikanischen Teams auf Heimsiege und Auswärtsniederlagen zu vertrauen, läuft bei America und Chiapas mal wieder sehr ordentlich dieses Jahr in der Libertadores. Könnte noch besser sein, hätten ich mir von den englischsprachigen Foren nicht Inter-Jaguares hc1 ausreden lassen wegen den Verletzungen des Titelverteidigers.

Liegt sicher großteils daran, dass die geographische Entfernung Mexiko-Brasilien/argentinien gleichauf mit Deutschland-Kongo ist und Fußballer ungern lange reisen, so dass auch gute Teams wie America erst in Südamerika auftrumpfen wenn es drauf ankommt und sie sich hauptsächlich auf die Copa konzentrieren, während Flachland Südamerikaner selten mit der Höhe fast aller mexikanischer Städte klarkommen.

Heute war natürlich eher der Grund, dass beide Teams für Copa-Verhältnisse schlecht sind, wie sie wieder mal in diesem grausigen Spiel bewiesen haben, so dass die Auswärtsschwäche Emelecs den Ausschlag geben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.