Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS IS DENN DAS

der lässt den ball vorbeirollen und sich dann über das bein fallen.

furchtbare schirileistung find ich, nicht nur in der situation

Junge Junge, man kann auch einfach mal anerkennen, dass Barca klar besser ist. Koscielny jetzt schon 2 mal Glück, dass er nicht mit gelb-rot vom Platz musste. Erst beim Ausgleich - da drischt er den Ball in die Wolken, jetzt beim Elfer. Und Arsenal langt ganz schön oft hin, Clichy hätte auch schon gelb sehen müssen, dazu zu Beginn der Spiels ein Elfer bzw Freistoß an der 16er-Kante (war nicht genau zu sehen) nicht gegeben.
Wenn Arsenal nur hinten drin steht, dann ist das deren eigene Schuld und nicht die des Schiris.

Junge Junge, man kann auch einfach mal anerkennen, dass Barca klar besser ist. Koscielny jetzt schon 2 mal Glück, dass er nicht mit gelb-rot vom Platz musste. Erst beim Ausgleich - da drischt er den Ball in die Wolken, jetzt beim Elfer. Und Arsenal langt ganz schön oft hin, Clichy hätte auch schon gelb sehen müssen, dazu zu Beginn der Spiels ein Elfer bzw Freistoß an der 16er-Kante (war nicht genau zu sehen) nicht gegeben.
Wenn Arsenal nur hinten drin steht, dann ist das deren eigene Schuld und nicht die des Schiris.

Vielleicht besser, aber die Quote von Barcelona war im Vorfeld echt ein Witz.

habe ich irgendwo was andres behauptet? klar ist barca besser, klar ist das verdient. aber das 2te tor ist mehr als glücklich abgefälscht und der elfer war in meinen augen wie gesagt keiner.

außerdem regt die leistung dieses witzschiris auf. er hat zu viel respekt vor den barcafans und allgemein keine klare linie. (ja, arsenal sollte nur noch zu 9t sein, wenn er richtig durchgezogen hätte)

dass ich da gleich den capslock zum fluchen auspacken muss, war nicht die feine englische, das ist wohl richtig. sry (war glaube eher die aufregung über watfords treffer in swansea)
[[cheers]]

ich hoffe der Lahm schaut heute abend auch mal zu, wie ein RV zu spielen hat...

schon klasse, wie schnell der ball durch die reihen läuft...ich glaube, 80% der Anspiele vorne zu Gomez, wie heute zu Messi, würden alle aus dem stadion fliegen

Xavi und Iniesta auch stark,sieht man nur nicht immer auf Anhieb,da Meesi ihnen die Show stiehlt

Meine Augen richten sich heute Abend nur auf ein Spiel:

Preston - Leeds
Over 2,5 @1,7 8/10
Over 3,5 @2,66 2/10

Für mich absolut verrückt hohe Einsätze, aber ich bin überzeugt, dass wir mindestens das normale Over sehen werden [[yo]] Durch die vergangenen 3 Tage kann ich locker mal 10 EH riskieren [[grin]]

Nachwetten auf eigenes Risiko und bitte mit moderaten Stakes!
FT 1:2 [[winkewinke]]
Der Hauptpick somit durch, das große Over leider nicht, trotzdem ein plus von 3,6 EH [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]

gegen 10 kann man ja auch mal besser sein oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.