Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht Jemand auf Altach ? Bin mir nicht sicher, Altach ohne 5 Stammspieler, Vienna mit guten Verstärkungen, für mich klar stärker als in der Vorrunde

Ich persönlich spiele es nicht, kann mir aber nicht vorstellen das Vienna da was mitnehmen kann. Vienna auswärts 9 von 10Spielen verloren und dann sollen sie was bei Altach mitnehmen, die das beste Heimteam der Liga stellen? Selbst ohne die 5 Stammspieler und einem eingewechselten Platzward, würden sie hier gewinnen.

So für mich aufgrund der letzten erfolgreichen Tage gehts für mich persönlich heute ein wenig höher zur Sache!

Barca - Arsenal HZ 1 = 7/10 &
Donezk - Roma HZ X = 5/10

Viel Glück allen!
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Picks:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">16 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;"> <td class="infoPageText2">Won:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">15 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;"> <td class="infoPageText2">Win rate:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">94% </td></tr></tbody></table>

wft ?! :mrgreen:[[winkewinke]]

Ich persönlich spiele es nicht, kann mir aber nicht vorstellen das Vienna da was mitnehmen kann. Vienna auswärts 9 von 10Spielen verloren und dann sollen sie was bei Altach mitnehmen, die das beste Heimteam der Liga stellen? Selbst ohne die 5 Stammspieler und einem eingewechselten Platzward, würden sie hier gewinnen.

Vienna mit 6 neuen Spielern, Team deutlich stärker als in der Vorrunde, ich wart mal ab

Stabaek 1:2[[rofl]]

<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td class="infoPageText2">Picks:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">16 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;"> <td class="infoPageText2">Won:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">15 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;"> <td class="infoPageText2">Win rate:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">94% </td></tr></tbody></table>

wft ?! :mrgreen:[[winkewinke]]

Wird leider nicht so weiter gehen!^^ Aber ein kleines Polster ist vorhanden! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
hatt ich auch so im sinn.. rom wird wohl nich für die überraschung sorgen können trotz neuem trainer und donezk reicht n remis auch.. denke, das x kann man daher small versuchen [[cheers]]

Meine Meinung![[yo]][[cheers]]
Normal spiele ich die CL nicht und deshalb wird das auch nur relativ "klein" gespielt...allerdings finde ich,dass die Quote versucht werden kann.

Jemand Offenbach zur aktuellen Quote genommen?
Drängen wohl ziemlich auf den Ausgleich...wird wahrscheinlich wie Augsburg laufen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung![[yo]][[cheers]]
Normal spiele ich die CL nicht und deshalb wird das auch nur relativ "klein" gespielt...allerdings finde ich,dass die Quote versucht werden kann.

Jemand Offenbach zur aktuellen Quote genommen?
Drängen wohl ziemlich auf den Ausgleich...wird wahrscheinlich wie Augsburg laufen!:mrgreen:
Jo, 1 EH @ 3,6 mitgenommen vorhin[[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das sind Dimensionen...HAMMER! [[yo]]

Debrecen - Paksi Se 0:0 (45. Minute)
Over 1,5
@1,61
4/10

Ich bin normal auch kein Fan von Livewetten...mach das ganz ganz selten,aber gestern bei Augsburg war ich mir sicher und bei dem Spiel kann ich mir wirklich nicht vorstellen das Bayern gewinnt. Wenn es ein Unentschieden wird,ok dann pech...aber versuchen kann man es![[yo]]

Was haltet ihr denn von UConn -15?
DePaul ohne ihren besten Cleveland Melvin (hmm, ob der Vorname Cleveland im Basketball momentan so förderlich ist??) Haben im letzten Spiel gegen Syracuse aber so richtig einen auf die Mütze bekommen, sehe UConn ungefähr auf der Höhe von Syracuse, gehe von einem 20+ Win aus.
Meinungen?

Halbzeitstand 45:28, wer will kann ja auf DePaul gewinnt die 2 Hälfte @3,2 absichern...[[winkewinke]]

Ich bin normal auch kein Fan von Livewetten...mach das ganz ganz selten,aber gestern bei Augsburg war ich mir sicher und bei dem Spiel kann ich mir wirklich nicht vorstellen das Bayern gewinnt. Wenn es ein Unentschieden wird,ok dann pech...aber versuchen kann man es![[yo]]
Du hattest gestern ja auch wirklich einen richtig guten Tag [[grin]] Wenn sich Bet365 mal bequemen würde den Markt zu öffnen, wäre ich beim X2 dabei [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.