Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke zu hause sollten sie den spread covern,gerade nach ihrer niederlage im letzten spiel wollen se sicher wieder etwas gut machen
bin kein bbl experte gucke mir auch wenn nur brose an,weil der rest einfach unterirdisch ist
vielleicht bin ich auch einfach zu sehr die nba gewohnt :-)

alles klar, hab trotzdem das +15,5 genommen bei bwin :) wenn ich falsch liege, hör ich nächstes mal auf dich [[grin]]

Ich glaub es ist nie klug, irgendeine basketball liga mit der nba zu vergleichen [[rofl]]

bet-at-home gibt für das HC 0:1 heute Abend ne 2.95 für Arsenal und für die DC, was ja exakt das gleiche ist ne 3,68[[stupid]]

Muss ich das verstehen[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Gibt ja immer mal kleine Abweichungen zwischen HC und DC aber 0,73 ist der Hammer.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="OD_R_SubHeader"><td>Doppelte Chance</td> <td class="OD_H_SubHeaderCol">1X</td> <td class="OD_H_SubHeaderCol">12</td> <td class="OD_H_SubHeaderCol">X2</td> </tr> <tr class="OT_R"> <td class="OT_Col_Text_BR"> FC Barcelona - Arsenal FC </td> <td class="OT_Col_Odd_BR" id="2222854_1" width="8%"> 1,04 </td> <td class="OT_Col_Odd_BR" id="2222854_0" width="8%"> 1,11 </td> <td class="OT_Col_Odd" id="2222854_2" width="8%"> 3,68</td></tr></tbody></table><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="OT_R"><td class="OT_Col_Text_BR">FC Barcelona - Arsenal FC (0:1)</td> <td class="OT_Col_Odd_BR" id="2222853_1" width="8%"> 1,70 </td> <td class="OT_Col_Odd_BR" id="2222853_0" width="8%"> 3,70 </td> <td class="OT_Col_Odd" id="2222853_2" width="8%"> 2,95 </td></tr></tbody></table>

Bucks ML
Trail Blazers (+8.5)
Suns (-5)
Lakers (-4.5)

Hab ich recht?[[schwitz]]
Suns waren erst ne Idee, aber dann fiel mir die Verletztenliste ein und das die Suns von nem anstrengenden Road-Trip heimkommen (3mal OVERTIME). Rockets red hot...hier wäre ich vorsichtig. Trail Blazers klingt verlockend, aber Miami ne totale Wundertüte, niemand weis was passiert. Normalerweise verlieren sie auch dieses Spiel, aber die Nacht in der Wade und James und Bosh wieder über 75 zusammen machen wird sicher irgendwann kommen.
Lakers werd ich wohl anspielen, aber nicht besonders hoch

Suns waren erst ne Idee, aber dann fiel mir die Verletztenliste ein und das die Suns von nem anstrengenden Road-Trip heimkommen (3mal OVERTIME). Rockets red hot...hier wäre ich vorsichtig. Trail Blazers klingt verlockend, aber Miami ne totale Wundertüte, niemand weis was passiert. Normalerweise verlieren sie auch dieses Spiel, aber die Nacht in der Wade und James und Bosh wieder über 75 zusammen machen wird sicher irgendwann kommen.
Lakers werd ich wohl anspielen, aber nicht besonders hoch

Also GSW und die Sixers, sag ich ja. :)

Vitkovice liegt nach nur zwei gespielten Minuten mit 0:1 zurück. Sie sind in diesem Spiel allerdings so deutlich zu favorisieren, dass die Quote auf Sieg von 2,40 gut gespielt werden kann. Da quasi noch das ganze Spiel vor denen liegt. Besonders in Überzahl waren sie zuletzt überlegen.

Ich spiele dieses Spiel in einer Kombi mit Offenbach und dnb Stuttgart, wie meine Vorredner auch schon bemerkten.
Das ergibt zusammen eine 13er Quote.
Mal schauen was draus wird, habe die Partien auch einzeln auf dem Zettel.

Also GSW und die Sixers, sag ich ja. :)
bei den Warriors denke ich das sie verlieren und lass das Spiel und bei Milwaukee sehe ich den Sieg der Wizards zu Hause. Milwaukee zig verletzte und washington hat sie zu hause schonmal (als sie in voller besetzung kamen) mit 25 Punkten nach hause geschickt. werd das wohl noch anspielen.

Sixers is the Play. Bookies müssen sie wegen der Heim- und Auswärtsbilanz beider Teams zum Dog machen, leider entspricht das aber ca. 10% der Realität. Analyse schreib ich später

so starten wir den tag mal mit pfälzers pick in frankreich
sowie meiner (bauch)wette bayern 2- offenbach eine 2 @1,90 5/10 [[cheers]]

was sagt ihr zum barca spiel heute abend?
finde die quoten auf barca völlig unattraktiv sogar die HC wette. ich meine barca spielt ja hier nicht gegen gijon sondern gegen arsenal

wie damals beim hamburg derby habe ich heute iwie das gefühl das arsenal weiter kommt und die quote ist ja auch recht nett [[nixweiss]]
jetzt heißt es noch den inneren schweinehund zu besiegen :mrgreen:

:mrgreen:
nee, das nicht.. aber einfach dein absolut guter riecher für die picks und die damit verbundene trefferquote... phänomenal momentan! [[cheers]]
aber ich hätte auch nix dagegen, wenn du mir nächster zeit noch mehr angst machst [[yo]]
jede Serie reist irgendwann, aber ich finde auch, dass es so weitergehen kann[[schwitz]]

finde die quoten auf barca völlig unattraktiv sogar die HC wette. ich meine barca spielt ja hier nicht gegen gijon sondern gegen arsenal

wie damals beim hamburg derby habe ich heute iwie das gefühl das arsenal weiter kommt und die quote ist ja auch recht nett [[nixweiss]]

Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen,denn die Quoten auf Arsenal sind durchweg attraktiv...sei es HC,DC oder Sonstiges!
Allerdings fehlt mir ein bisschen der Glaube und werde wohl die Finger davon lassen.

Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen,denn die Quoten auf Arsenal sind durchweg attraktiv...sei es HC,DC oder Sonstiges!
Allerdings fehlt mir ein bisschen der Glaube und werde wohl die Finger davon lassen.
meinst du das HC-1 auf arsenal? :mrgreen:
das gibs für >@23, wem der normale sieg nicht reicht [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

servus bayernfan,

sehe ich absolut genauso mit den gunners.
bin 0,5/10 auf arsenal
und 1,5/10 auf das hc2 bei 0:2.

hoffe die gunners besiegen die arroganten katalanen.

ps:
habe eine intessante statistik von den engl. teams in der aktuellen KO phase.
keines der teams spielte auswärts bisher over 2,5.
alle hielten auswärts die null! (0:0 city bei aris, 0:0 man united bei marseille, pool 0:0 in prag) für mich das englische betonsystem mitte des vergangenen jahrhunderts.
sei es drum. mag die kicker der insel grundsätzlich nicht.
tottenham hielt im san siro ebenso die 0, gewann zudem 0:1.

barca ist zwar mit keinem der teams zu vergleichen, ebenso wenig arsenals auftritte mit denen der anderen teams.
sie werden heut garantiert nicht die 0 halten können, umso wichtiger ein auswärtstor zu erzielen.
finde b2s wie schon häufig erwähnt sehr interessant.
zu mal pique & puyol ausfallen, ich las heut das busquets eventuell in der IV spielen soll?
bin ich ja mal gespannt...

hoffe wenger´s jungs packens dies jahr gg barca.
keinem von der insel gönne ich es mehr, in der CL mal erfolgreich aufzuspielen als arsenal!
also come on arsenal!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Antwort die ich hören wollte[[rofl]]

Ich werd heute komplett die finger von dem Spiel lassen, finde Arsenal hat Value auch ohne Walcott. Heute kann alles pasiseren, werde mir das spiel einfach anschauen und genissen
Genau wie ich[[yo]]
Eventuell noch 0,5 EH auf Arsenal und/oder das under, aber nichts großes bei dem Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.