Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erzähl euch mal die Geschichte des Antonio Veic und des Mislav Hizak. Sie spielten beim ITF Turnier in Sarajevo (ein Schelm wer Böses dabei denkt [[rofl]]).

6:3 im ersten für Hizak
1:6 im zweiten für Veic. Veic dominiert das Spiel derart heftig dass Hizak zum Ende des Satzes lange behandelt werden muss. Veic spielt auch im Dritten Satz überragend und führt haushoch mit 5:3 und serviert zum Match. Er führt im Aufschlagspiel nach Punkten, die Quoten liegen zwischen 30 und 50. Und jetzt ratet mal was passiert, richtig, Veic schlägt auf einmal alles ins Aus, der Schiedsrichter overruled die Linienrichter bei jedem dritten Punkt. Und plötzlich steht es 6:6, es gibt Tiebreak, Veic liegt 0:3 hinten, um dann natürlich wie durch ein Wunder noch zu gewinnen.

Ein herrliches Theater, mich wundert nur, dass bet365 da live drauf war und auch noch Bilder gezeigt hat.
Als ob denen die letzten Veic Matches keine Lehre gewesen wären [[nixweiss]]
Ich habe für 15 Euro Hizak @ 17 gespielt und im Tie dann Veic @ 2 entsprechend hoch, so gab es einen satten Gewinn!
Das wars auch schon von der Geschichte, möge Veic uns noch lange erhalten bleiben[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich erzähl euch mal die Geschichte des Antonio Veic und des Mislav Hizak. Sie spielten beim ITF Turnier in Sarajevo (ein Schelm wer Böses dabei denkt [[rofl]]).

6:3 im ersten für Hizak
1:6 im zweiten für Veic. Veic dominiert das Spiel derart heftig dass Hizak zum Ende des Satzes lange behandelt werden muss. Veic spielt auch im Dritten Satz überragend und führt haushoch mit 5:3 und serviert zum Match. Er führt im Aufschlagspiel nach Punkten, die Quoten liegen zwischen 30 und 50. Und jetzt ratet mal was passiert, richtig, Veic schlägt auf einmal alles ins Aus, der Schiedsrichter overruled die Linienrichter bei jedem dritten Punkt. Und plötzlich steht es 6:6, es gibt Tiebreak, Veic liegt 0:3 hinten, um dann natürlich wie durch ein Wunder noch zu gewinnen.

Ein herrliches Theater, mich wundert nur, dass bet365 da live drauf war und auch noch Bilder gezeigt hat.
Als ob denen die letzten Veic Matches keine Lehre gewesen wären [[nixweiss]]
Ich habe für 15 Euro Hizak @ 17 gespielt und im Tie dann Veic @ 2 entsprechend hoch, so gab es einen satten Gewinn!
Das wars auch schon von der Geschichte, möge Veic uns noch lange erhalten bleiben[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich war auf hizak @ 11 bei 0:3 rückstand im dritten satz, und dann der doppelfehler im tiebreak. bei bwin war die wette aber auch die ganze zeit zu danach, die wussten wahrscheinlich warum. ;-)

Das habe ich auch so gedacht. Da geht ja im Moment ordentlich die Post ab[[yo]]

Btw., die 10 auf Arsenal ist ja schon fast ne Frechheit[[stupid]]
Muss man eigentlich aus Prinzip mal small anspielen, Arsenal ist doch keine Schülermannschaft...

das stimmt. ich fürchte nur, dass barcelona wiedermal keine fragen aufkommen lassen wird. ich finde eher die 'arsenal kommt weiter' variante interessant, ein unentschieden reicht ja bspw. aber prinzipiell hast Du recht, sieg arsenal @ 10 ist eigentlich eine frechheit

das stimmt. ich fürchte nur, dass barcelona wiedermal keine fragen aufkommen lassen wird. ich finde eher die 'arsenal kommt weiter' variante interessant, ein unentschieden reicht ja bspw. aber prinzipiell hast Du recht, sieg arsenal @ 10 ist eigentlich eine frechheit

Genau die werde ich mit 20€ auch anspielen! Schon alleine um meine Solidarität mit Arsenal zu untermauern:mrgreen:

bill2210 schrieb:
<table id="post1478112" class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr valign="top"><td class="alt1" id="td_post_1478112" style="border-right: 1px solid rgb(204, 204, 204);"> Everything point to a convincing HW.

Barcelona on the road and Barcelona at Nou camp are 2 different things.....Bacelona is still without away win under Pep in the Champions League knockout stage but at home they have won nine of their 10 Champions league games seven of which to nil.

Arsenal have strughled for goals while on the road playing good teams,failing to score at old traford,stamford bridge,Braga in Group H,and just one goal in the defeat in Donetsk. although Barca has problems in defence with Van Persie and Fabregas not 100% and without Walcot it looks quite unlikely that they will score unless Barca is 4 -0 in front and slows down....

We all know that Barca will probably have around 70% possesion and will heavily rely on Messi but he will probably deliver.....

Barcelona HT/FT at 1.75 with VC looks very good ,also straight HW at 1.30 looks like banker

GL
</td> </tr> <tr> <td class="alt2" style="border-width: 0px 1px 1px; border-style: none solid solid; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204);">
</td><td class="alt1" style="border-width: 0px 1px 1px 0px; border-style: none solid solid none; border-color: -moz-use-text-color rgb(204, 204, 204) rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color;" align="right">
</td></tr></tbody></table>
[[sabber]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.