moin die herren,
ein dumme frage von einem bball-n00b: portland @4.00 vs heat @1.25, das ist ein quotenfehler, oder?
ein dumme frage von einem bball-n00b: portland @4.00 vs heat @1.25, das ist ein quotenfehler, oder?
moin die herren,
nö,
expekt @4,81
der wahnsinn imo[[sabber]]
danke!
hab zwar nicht viel plan von der nba, aber das nehm ich dann mal mit. sollte sich live wenigstens absichern lassen, oder?
Jemand von den Biathlon Spezis was im Angebot?:mrgreen:
Fourcade! Aber Sprint ist schwer, ich habe ihn @4 medium angespielt und schaue live was so geht!
Fourcade! Aber Sprint ist schwer, ich habe ihn @4 medium angespielt und schaue live was so geht!
Ich versuche es mal Small mit Svendsen und ner Top3 für Greis! gerade die finde ich mit @4 doch ganz nett quotiert
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]heut is under tag!
hal - viva kerala under 1,5 mit 2/10 zu 1,8!
lol Guttenberg als Nachfolger [[rofl]]:mrgreen:Udo Lattek und Guttenberg @101 definitiv value! [[rofl]]
https://www.partybets.com/bets.ap?s...iga&sport=3893&l=DE&league=13552&presType=180
guter Kommentar auch darunter:
hsahha sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=jtcU4p-17t0&feature=player_embedded
haha, und das für 60 mille [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]guter Kommentar auch darunter:
''the best part is when Torres scores!''
:mrgreen:
Also der Bergman hat ne super Zeit, das Rennen ist noch lang, aber der Ski geht gut. Wenn die Sonne gleich weg ist, wird der Belag stumpfer, noch ein kleiner Vorteil. Ich spiele ihn mal @10 an, wenn er konzentriert schießt, hat er ne Chance!
klein Russland Damen alle overs ab 3,5
USA Damen 2/10 over 4,5 und
bei bet365 hat er gerade sogar ne@100[[stupid]]
Die USA U19 Damen spielen gegen Kranodar Region und da sind alle Over zum Abschuss freigegeben [[yo]]Du meinst doch bei den USA Damen die U19 oder? Wenn dies so ist, wo bekommst Du die over 4,5? bet365 hat nur over 2,5 @1,7 drin[[sleep]] Denkst Du nicht, dass die USA Norwegen locker schlagen sollten?
Hab Peiffer @7 genommen und nun mal abwarten was der draus macht!
Pfeiffer hab ich als Fourcade-Absicherung von Anfang an genommen für @15. Ist halt in Bombenform, aber am Ende geht ihm glaube ich leider oft die Puste aus/die Nerven flöten.
Die USA U19 Damen spielen gegen Kranodar Region und da sind alle Over zum Abschuss freigegeben [[yo]]
Dann hoffen wir mal das Beste. Oh, Fourcade 2 Fehler, der ist draußen, Boe zu langsam, aber Svendsen ist dabei!
Das Spiel findest du bei Bet365 Live als vorletztes in der Leiste. Also zwei über "1. Halbzeit Asiatisch" [[grin]]dann muss ich nochmal suchen, bei mir finde ich nur USA U19 gegen Norwegen ab 14 Uhr[[help]]
Du meinst doch bei den USA Damen die U19 oder? Wenn dies so ist, wo bekommst Du die over 4,5? bet365 hat nur over 2,5 @1,7 drin[[sleep]] Denkst Du nicht, dass die USA Norwegen locker schlagen sollten?