ist doch drin...bet365[[nixweiss]]
over 6,5 spielbar? habe da keinen schimmer...
zuletzt 9:0 gewonnen gegen slowakei.. estland eher n ''opferteam'', wie manche hier sagen würden.. sollte n paar buden geben, hoffen wir das beste [[nixweiss]][[yo]]Ich denke schon, Nordkorea ist ne gute Truppe, zuletzt 6:0 gewonnen, Estland verliert eigentlich alles. Over werden sich kommen, aber wie geschrieben, die Quoten gehen gar nicht.
Ich denke schon, Nordkorea ist ne gute Truppe, zuletzt 6:0 gewonnen, Estland verliert eigentlich alles. Over werden sich kommen, aber wie geschrieben, die Quoten gehen gar nicht.
zuletzt 9:0 gewonnen gegen slowakei.. estland eher n ''opferteam'', wie manche hier sagen würden.. sollte n paar buden geben, hoffen wir das beste [[nixweiss]][[yo]]
Nordkorea legt ja los wie die Feuerwehr [[stupid]]
und in Indien ist das over 2.5 nur noch eine Frage von Minuten ;D
und jetzt schießt auch noch das falsche Team das 1-0 in Indonesien, geiler Morgen [[kotz]]
Ja, bei mir auch! Ich glaub ich mach mal ne Pause, bevor ich alles in den Sand setze!
Sirawaya mit herrlichem Ausgleich!! Bitte noch siegen und der Morgen wäre gerettet.[[help]]
over 3,5 mit 1/10 zu ner q 2 bei nordkorea u19!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]1/10 zu q 2,4 auf hz führung nordkorea!
Over 1,5 durch, Danke nach Indonesien [[winkewinke]]Wenn ich sehe was die in Indonesien an Chancen verbraten, habe ich ernsthaft Angst um mein Over 1,5 [[sleep]]
estland doch kein opferteam [[bang]]
finger weg... die nordkoreanerinnen werden sich sicherlich auch mit den 1:0 oder 2:0-sieg zufrieden geben [[sleep]]bis jetzt wars Teuer, die Frage ist geh ich jetzt auf over 2,5 oder lass ich die Finger davon
finger weg... die nordkoreanerinnen werden sich sicherlich auch mit den 1:0 oder 2:0-sieg zufrieden geben [[sleep]]
hei Pfälzer, jetzt fällts mir ein das du bei Sarandi ein 3-0 CS vorrausgesagt hast
das war stark[[yo]]
vielleicht haben wir ja das gleiche Szenario wie gestern bei Etoile oder Skenderbeu:mrgreen:Danke, leider lässt mich Nordkorea im Stich
überlege nen +2. oder 2.25 auf estland big anzugehen, was meint ihr?
ein Optimist , das mag ich [[grin]]over 8.5 lebt [[winkewinke]] 0-1
letztens 9 buden und heut krepeln die sich da einen ab [[hammer]]Die U19 Spiele sind heute reine Bookie-Veranstaltungen....so was von verfixxt.