Mich würde es auch überraschen wenn Schallerbach bei St. Magdalena verliert.
Schallerbach gut aufgerüstet, will heuer weiter oben mitspielen. Weiß aber leider nicht, wie weit deren Vorbereitung ist
St. Magdalena eine Klasse tiefer und erst seit gestern im Training.
hab dort das over.
schallerbach abgestiegen oder irr ich mich
Mich würde es auch überraschen wenn Schallerbach bei St. Magdalena verliert.
Schallerbach gut aufgerüstet, will heuer weiter oben mitspielen. Weiß aber leider nicht, wie weit deren Vorbereitung ist
St. Magdalena eine Klasse tiefer und erst seit gestern im Training.
Hansa hätte schon minimum eins machen müssen
Was die für Chancen liegen lassen.
Seh schon, alle 3 geposteten Wetten werden am Ende rot sein, obwohl sie eigentlich alles andere als dumm waren. Hilft nur nix wenn am Ende die 0 steht! [[kotz]]
völlig normal für rostock
zalgiris ganz schön spannend [[schwitz]]
Ohne Problemos
ich hab ja gewusst das unsere Abwehr ******* ist, aber das ihe sooo blind vor dem Tor seid, das hätte ich nicht gedacht, nachdem du sagtest die Offensive sei *******! Die Einladung unserer Hintermannschaft MUSS man doch annehmen [[rofl]]
Ohne Problemos
meisten tore entstehen bei uns durch standards von bickel, aus dem spiel ohne ziemer ziemlich ineffektiv
danke Power[[cheers]]
Klasse gesehen wieder
lass Dich nicht ärgern von einigen Blitzbirnen hier
jedes Tief hat mal ein Ende
Hansa 1-1 und Tallinn 2-1 bitte [[hammer]]
nicht Tallinn 2:1! NEIN! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab immer noch nicht verstanden warum alle auf infonet 2 gehen steht ja mitlerweile 8-0 aber nach tabelle sah das nicht so krass aus [[nixweiss]]
Ohne Problemos
DUUUU KKKKINNNNNNGGGGG KKKKKOOOONNNGGGGG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
LASS DICH VON DEN HATERN NICHT UNTERKRIEGEN, DU BIST DER ALLERALLERBESTE :mrgreen: