Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Wie oft hast du schon irgendeine Estland Wette nachgespielt? Und dann immer noch nicht verstanden wie das mit Kuressaare unter der Woche läuft?
Dazu kommt die von Danny angesprochene Verstärkung.

Ich habe null Ahnung von der Liga aber ich habe es immerhin mal geschafft auf eine Karte zu schauen.

merk mir doch nicht alles :mrgreen:

hätte man ja noch dabei schreiben können :mrgreen:

Die Red Imps scheinen sich für die CL Quali-Spiele namhaft verstärkt zu haben, den Quotenanstieg könnte das erklären, was Litost im BA Forum gepostet hat

"lincoln have signed probably only for couple of games some ex pros or semi pros from campo gibraltar area at the other side of the fence like navas a goalie that played in segunda or juanse that was once promising youth at cadiz or sambruno ... and chietino well known argie ranked in many teams in 2b"

Navas, Sambruno, Chetino stehen in der Startelf.

Navas ist der ex 2. GK von Xerez (2. spanische Liga)

Chietino hat letzte Saison noch bei Pogon Siedlice (2. polnische Liga) gespielt

Auf der Bank sitzt noch Calderon, der hat letzte Saison bei Arka in Polen gespielt.

Sind also nicht nur reine Amateure wie von manchen suggeriert, sondern das Team ist ein Mix aus Amateuren und Profis, die kurzfristig geholt worden sind

Zuletzt bearbeitet:
Levadia ist raus [[heul]] [[uzi]]

Im Endeffekt die Nordiren abgezockter und wahrscheinlich ein Stück besser. Leider haben die im Hinspiel die Tore nicht gemacht die Nordiren, sonst Jackpot geworden [[stupid]]

Glückwunsch Exciter zum under.

Danke, aber dafür geht mein over bei Werder flöten, so viel bringt es am Ende nicht [[rofl]]