nicht Tallinn 2:1! NEIN! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wie oft hast du schon irgendeine Estland Wette nachgespielt? Und dann immer noch nicht verstanden wie das mit Kuressaare unter der Woche läuft?
Dazu kommt die von Danny angesprochene Verstärkung.
Ich habe null Ahnung von der Liga aber ich habe es immerhin mal geschafft auf eine Karte zu schauen.
DUUUU KKKKINNNNNNGGGGG KKKKKOOOONNNGGGGG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
LASS DICH VON DEN HATERN NICHT UNTERKRIEGEN, DU BIST DER ALLERALLERBESTE :mrgreen:
Allerschlechteste wäre lustiger dann nicht fuffzich Diskussionen am tag
oho exciter latte crusaders :mrgreen:
Lol 10:1 hätte ich nicht unbedingt gedacht, naja seis drum [[rofl]]Infonet sollte "drüber" fahren, hab mal alle tt's und paar overs.
under bei Levadia nehm ich jetzt auch @1.9 dafabet 2/10
Hinspiel ja schon 0:0 ohne große Akzente! Werden beide hier sicher kein Risiko gehen! Safety first!
Levadia ist raus [[heul]] [[uzi]]
Im Endeffekt die Nordiren abgezockter und wahrscheinlich ein Stück besser. Leider haben die im Hinspiel die Tore nicht gemacht die Nordiren, sonst Jackpot geworden [[stupid]]
Glückwunsch Exciter zum under.
alter hansa [[rofl]][[rofl]][[rofl]] könnt ausflippen das wird die ganze saison so gehen :mrgreen:
Small Lincoln Red Imps to qualify 1/10 bei bet365 für 2,10
over 3 bei Werder @2.16 auch bissel hoch! Nehm ich ma auch mit 2/10
1:1
Rostock ist aber schuld, haben zu viele Chancen vergeigt [[kotz]]
1:1
Rostock ist aber schuld, haben zu viele Chancen vergeigt [[kotz]]
So nachdem der Sam-Wechsel geplatzt ist,bin ich sehr geladen.Man hätte mal so einen guten Spieler bekommen können.Ich brauche unbedingt einen guten Pick jetzt!!!!!!!
So nachdem der Sam-Wechsel geplatzt ist,bin ich sehr geladen.Man hätte mal so einen guten Spieler bekommen können.Ich brauche unbedingt einen guten Pick jetzt!!!!!!!