Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

Dienstag, 07. Juli 2015; The Claws of the Clown!

• 1

Stimmen: 9 11.4%
  • X

Stimmen: 11 13.9%
  • 2

Stimmen: 21 26.6%
  • Testspiele kosten Geld, MEIN Geld, daher No-Bet!

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
Mich würde es auch überraschen wenn Schallerbach bei St. Magdalena verliert.

Schallerbach gut aufgerüstet, will heuer weiter oben mitspielen. Weiß aber leider nicht, wie weit deren Vorbereitung ist

St. Magdalena eine Klasse tiefer und erst seit gestern im Training.

hab dort das over.

schallerbach abgestiegen oder irr ich mich

edit: doch nicht, knapp gerettet

ich hab ja gewusst das unsere Abwehr ******* ist, aber das ihe sooo blind vor dem Tor seid, das hätte ich nicht gedacht, nachdem du sagtest die Offensive sei *******! Die Einladung unserer Hintermannschaft MUSS man doch annehmen [[rofl]]

meisten tore entstehen bei uns durch standards von bickel, aus dem spiel ohne ziemer ziemlich ineffektiv

Sowieso Geil wie einige hier die ausschließlich Ihren geistigen dünn.... sharen, jetzt auf einmal Power flamen, obwohl sie ohne ihn wahrscheinlich den ein oder anderen Euro nicht im Portmonnaie gehabt hätten in der Vergangenheit.

Bin dir sehr dankbar für alles was du hier reinschreibst und habe auch viel gelernt durch dich.

Danke Power:mrgreen:
Weiter so!

hab immer noch nicht verstanden warum alle auf infonet 2 gehen steht ja mitlerweile 8-0 aber nach tabelle sah das nicht so krass aus [[nixweiss]]

Wie oft hast du schon irgendeine Estland Wette nachgespielt? Und dann immer noch nicht verstanden wie das mit Kuressaare unter der Woche läuft?
Dazu kommt die von Danny angesprochene Verstärkung.

Ich habe null Ahnung von der Liga aber ich habe es immerhin mal geschafft auf eine Karte zu schauen.