Dienstag, 07.06.2011

Dienstag, 07.06.2011

• Kantersieg Deutschland

Stimmen: 17 28.3%
  • Sensationsieg Aserbaidschan

Stimmen: 6 10.0%
  • Gomezshow

Stimmen: 17 28.3%
  • Spiel ist für mich uninteressant

Stimmen: 20 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Hatte ähnliche Gedanken, probiere es aber mit dem AHC+1 auf Kanada @3,2.
Klingt auch gut.

Betfair außerdem mit ner 10,5 auf HT: Kanada und ner 5,2 auf 1. Tor: Kanda.

Beides jetzt nicht unrealistisch udn vielleicht realistischer als der Sieg...hm bin am überlgen

Head-to-Head sagt ja 2-1-0 für die Usa, aber Siege auch "nur" 2-1 und 2-0, also auf keinen Fall den Quoten entsprechend

Zumal ich mich Frage, ob der Quotenschlüssel bei Betfair nicht soweiso ne Surebet ist. USA@1,3 X@6 und Kanada @13...das ist doch ne Surebet oder? also bei richtiger Geldverteilung

Klingt auch gut.

Betfair außerdem mit ner 10,5 auf HT: Kanada und ner 5,2 auf 1. Tor: Kanda.

Beides jetzt nicht unrealistisch udn vielleicht realistischer als der Sieg...hm bin am überlgen

Head-to-Head sagt ja 2-1-0 für die Usa, aber Siege auch "nur" 2-1 und 2-0, also auf keinen Fall den Quoten entsprechend

Zumal ich mich Frage, ob der Quotenschlüssel bei Betfair nicht soweiso ne Surebet ist. USA@1,3 X@6 und Kanada @13...das ist doch ne Surebet oder? also bei richtiger Geldverteilung

ne is keine.

bei dem spiel weiß ich nicht, klar wird kanada motiviert sein die amis zu schlagen, aber für die us boys (ich hasse diesen namen für die mannschaft :mrgreen:) gibts wohl keine größere schmach als gegen kanada zu verlieren.
und den besseren kader haben sie.

ne is keine.

bei dem spiel weiß ich nicht, klar wird kanada motiviert sein die amis zu schlagen, aber für die us boys (ich hasse diesen namen für die mannschaft :mrgreen:) gibts wohl keine größere schmach als gegen kanada zu verlieren.
und den besseren kader haben sie.
hatte keinen bock u rechnen, also danke[[yo]]

ja du hast recht, klar ist die usa besser, aber ne 16er quote? da erwarte ich normalerweise ne 5-0klatsche und die wirds mit sicherheit ni. Amis alles andere als souverän. Bei der WM haben sie mir ganz gut gefallen, aber wenn ich mir das Spiel gegen Spanien vor paar Tagen reingezogen habe, dann frage ich mich ob Kanada da wirklich schlechter gespielt hätte. Liebäugle halt mit dem 1.Tor Kanada. Nen Führungstreffer ist bei der Abwehr sicher ni unrealistisch

Over und 1x2 Quoten bei Brasillien sehr mickrig [[nixweiss]]

HAt jemand ne Aufstellung ? Weiß jemand wie Brasillien zuhause so spielt ? Immer schön offensiv oder ist auch mal Pause nach einer Führung?
Die spieln sehr offensiv. Gerade gegen holland hat man gesehen, dass die unbedingt das Tor machen wollten, allerdings hat's da leider nicht geklappt. Umso torgeiler dürfte man heute sein. Zumal es das Abschiedsspiel von Ronaldo ist, soweit ich weis. Denke 3-Tore solltens schon werden für Brasilien. Noch ne 0-Nummer vor heimischer Kulisse wollen die sicher ni und schon garni gegen so ein Team wie Rumänien, die ja qualitativ klar unter Brasilien stehen. Zumal diese wohl auch viele junge Spieler "ausprobieren" wollen, die sich beweisen sollen.

Over und 1x2 Quoten bei Brasillien sehr mickrig [[nixweiss]]

HAt jemand ne Aufstellung ? Weiß jemand wie Brasillien zuhause so spielt ? Immer schön offensiv oder ist auch mal Pause nach einer Führung?

Bei Rumänien nur Marica dabei, der Rest ist aus der heimischen Liga.
Brasilien vollzählig, ink. Ronaldo da ja sein Abschiedsspiel.
Denke auch das Brasil hier recht deutlich gewinnen sollte und hoffe einfach drauf das nicht jeder Pass zu Ronaldo geht.