Dienstag, 07.06.2011

Dienstag, 07.06.2011

• Kantersieg Deutschland

Stimmen: 17 28.3%
  • Sensationsieg Aserbaidschan

Stimmen: 6 10.0%
  • Gomezshow

Stimmen: 17 28.3%
  • Spiel ist für mich uninteressant

Stimmen: 20 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
bin nur auf den ersten satz seppi gewesen, da mir die bedenken des atp king als logisch klangen und ich habe auch gehofft, das er das heute nochmal packt, aber hat nicht sollen sein... ich glaub das wird ganz schwer, das er nochmal angreifen kann.
wobei ich mich gern an sein turnier 2009 bei den french open zurückerinnere...das war damals großartig!

boston g1 und g2 knapp verloren

g3 war die ml quote bei 1,85 und boston hat zerstört

momentum voll auf seiten von boston , 2:2 is pflicht , wenn man die serie gewinnen will , weil man wohl kaum 2 siege in vancouver hlen wird.

boston wird das easy shippen

yo und sieg für die nucks is auch pflicht damit sie zuhause die serie direkt closen können. diese argumente sind genauso lustig wie anderswo auch. beispiel nba: "ja dirk will den ring! deswegen gewinnen die mavs". boston hat in spiel 3 zerstört, stimm ich dir zu, aber darauf wird ganz vancouver gelinde gesagt scheissen

ausserdem:
1. vancouver hat das bessere gesamtpaket
2. pp von vancouver wird auch wieder besser. pp von boston war noch nie konstant
3. konstanz... genau das ist es was boston bisher gefehlt hat, schau dir mal die conference finals an. sie waren am ende immer besser aber nie deutlich
4. luongo hat in seiner karriere vll 4-5 mal 8 tore kassiert und der junge spielt schon etwas länger. der bringts auch ein spiel später mit shutout vom eis zu gehen
5. boston minus horton und das is nich unwichtig
gibt noch viele viele gründe mehr warum dieses spiel nicht so klar is wie dus darstellst (70:30)

WICHTIG:
ich bestreite nicht das boston dieses spiel gewinnen kann ;)

Man wird sehen, wäre schlecht für Deutschland. Ein Haas der 80% abrufen kann, ist besser als der ganze Rest Deutschlands zusammen.
yep, schade wärs, aber hatte ne super karriere, wäre vllt nicht die schlechteste entscheidung.

///geh mal small auf dokic. muss sich erst eingrooven, gegnerin kam über die quali. sollte sie trotzdem schlagen können, allerdings kann die aktuelle dokic auch gegen alle verlieren, daher nur1/10

Zuletzt bearbeitet: