Dienstag, 07.06.2011

Dienstag, 07.06.2011

• Kantersieg Deutschland

Stimmen: 17 28.3%
  • Sensationsieg Aserbaidschan

Stimmen: 6 10.0%
  • Gomezshow

Stimmen: 17 28.3%
  • Spiel ist für mich uninteressant

Stimmen: 20 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Kopie aus dem Analyseordner

Schweden – Folksam U21

BK Häcken U21 - Jönköpings Södra U21

BK 2ter, 15 Punkte & Tore 16:8, Offensiv wie Defensiv ist man gut aufgestellt. Das Team ist spielstark und technisch beschlagen. Heute wieder mit den Stammspielern Mehic & Soderberg

Södra 5ter, 8 Punkte & Tore 9:19. Offensiv ausbaufahig, Defensiv speziell gegen Spitzenteams sehr anfällig. Zuletzt 9:0 in Elfsbirg verloren.

Fazit: BK Spitzenteam, Södra besser als erwartet in die Saison gestartet

ich wette 2/10 Häcken -2 zu 2,05 & 3/10 over 4,5 zu 2,0

Also Heat mussten unbedingt ein Spiel in Dallas gewinnen, das haben sie in Spiel 3 schon getan, sorgt vielleicht für ein bissle zurücklehnen. Bei den Mavs kp wie Terry auf Nowitzkis Statement reagiert, bisher hat in der Serie kein Maverick außer Nowitzki Normalform. Liegts an der Heat-Abwehr, die Bombe ist oder kommt von Dallas noch was. Das größte Problem imho ist, dass es kein Inside-Spiel gibt, Chandler offensiv nicht existent, Dirk ein Perimeter-Player, am ehesten noch Marion mit Postup etc. Sollte sich das nicht ändern, stehen die Heat weiterhin extrem weit draußen und kommen immer den Passwegen nach bzw. können die Dreier verteidigen. Für mich bleibt Chandler die größte Enttäuschung und ich hoffe, da kommt heute mehr. Für mich bleibts ne Wundertüte heute nacht, ich schaus mir nur an, ohne ne Bet...
Chandler war nie eine Offensivwaffe. Er ist gut für alley oops und sowas. Er brauch gute Pässe um vorne zupunkten. Weiß nicht wie er für dich die größte Enttäuschung sein kann. Er ist defensiv der wichtigste und beste Mavsspieler.
Größte Enttäuschungen sind Terry und Peja.
Wie schon gegen OKC treffen sie nix.
Da war der Trend schon zu erkennen, aber dirk hat alleine geklärt und okc war zu unerfahren.
Miami nutzt sowas besser aus.

Fakt ist, dass die beiden besser treffen müssen. Außerdem dürfen sie nicht soviele Fastbreakpunkte wie bisher kassieren.
Dann haben sie Chancen.
Ich hoffe mal das beste, ich will ne 7 games serie :D

Schweden – Folksam U21

BK 2ter, 15 Punkte & Tore 16:8, Offensiv wie Defensiv ist man gut aufgestellt. Das Team ist spielstark und technisch beschlagen. Heute wieder mit den Stammspielern Mehic & Soderberg

Södra 5ter, 8 Punkte & Tore 9:19. Offensiv ausbaufahig, Defensiv speziell gegen Spitzenteams sehr anfällig. Zuletzt 9:0 in Elfsbirg verloren.

Woher weißt du das Häcken technisch gut ist?

Kopie aus dem Anaylseordner

Schweden – Folksam U21

IFK Göteborg U21 - Ljungskile SK U21

IFK 1ter, 18 Punkte & Tore 23:7, stärkstes Team der Liga, auf allen Positionen super besetzt, Heimstark, super Defensive

SK 7ter, 7 Punkte & Tore 10:17, sehr Auswärtsschwach, schlechte Defensive.

Fazit: Goeteborg klarer Favorit

ich wette 3/10 Goeteborg -2 zu 2,10 & 4/10 over 4,5 zu 2,1

und 3/10 Gais over 3,5 zu 1,83

Schweden – Folksam U21

Die over 4,5 finde ich schwach.
Da kommen die 3 anderen Folksam-Spiele parallel eher für over 4,5 in Frage.
Glaube, das wird ein schmales 3-1 oder 3-0 für Häcken.

Aber ich warte erstmal ab, tippe eh nur live.

Bei IFK - Ljungskile reizt over 5,5...

Zuletzt bearbeitet: