Das schau ich mir jetzt mal kurz an, dass wir in Deutschland keinen haben(Ausnahme Tommy Haas) der was kann ist ja bekannt. Mayer ist halt wie Kohli & die anderen Loser.
[[huepf]][[austria]][[super]][[prost2]][[huepf]]feueralarm in kopenhagen [[rofl]]
Scheint irgendwie auch keinen Bock zu haben [[nixweiss]]
gegenfrage: seit wann schlägt dieser brown so gut auf? ich erinnere mich noch, wie der in den usa dieses jahr gegen nen russell auf nem indoor hard platz der unfssbar schnell war, aufgeschlagen hat wie so eine verschissene pussy.Einfach lächerlich wie der gegen den Kasper Brown spielt [[stupid]]
Brown spielt kein Tennis, das hat dann bei Mayer nix mit bock zu tun. Der knallt nur drauf wie ein irrer. So lange sein Srv hällt, kann er sich halt gut halten.
gegenfrage: seit wann schlägt dieser brown so gut auf? ich erinnere mich noch, wie der in den usa dieses jahr gegen nen russell auf nem indoor hard platz der unfssbar schnell war, aufgeschlagen hat wie so eine verschissene pussy.
wieso sind die märkte bei südkorea ausgesetzt?
weil gleich abpfiff
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gut, okay. sein bester schlag mag stimmen, aber auch nur, weil er sonst wirklich gar nichts drauf hat. hab schon letztens gegen wawrinka gedacht, ich spinne, wie der den in münchen auf sand gespielt hat.Also ich hab den Brown als guten Aufschläger in Erinnerung. Dachte eigentlich das ist sein bester Schlag...
Auf Gras deshalb nicht zu unterschätzen.
ja klar, ich habs ja live geschaut. Der Wolfsburger wars... :mrgreen:wirklich?
bei mir noch 1:1[[nixweiss]]