denke auch, wenn ein tor fällt, dann eher für tscheschien als für japan, also man könnte auch mit sieg japan absichern denk ich[[nixweiss]]tschechien 7.50 quote wtf ... [[nixweiss]][[nixweiss]]
denke auch, wenn ein tor fällt, dann eher für tscheschien als für japan, also man könnte auch mit sieg japan absichern denk ich[[nixweiss]]tschechien 7.50 quote wtf ... [[nixweiss]][[nixweiss]]
nichts gegen TAZZ:mrgreen:sagt grad der Richtige :mrgreen:
jap und bei shvedova[[winkewinke]]
woher soll man das wissen, sehen ja eh alle gleich aus ^^na dann rate mal, wer das sein könnte. Kleiner Tipp: Er steht momentan auf dem Platz [[yo]]
Oing.[[rofl]]na dann rate mal, wer das sein könnte. Kleiner Tipp: Er steht momentan auf dem Platz [[yo]]
der geneigte Kenner wird da schon den guten Herrn Park Chu-Young erkennen :mrgreen::mrgreen:woher soll man das wissen, sehen ja eh alle gleich aus ^^
was is mit Park Ji-Sung? :mrgreen:Oing.[[rofl]]
Den einzigen Koreaner den ich bei Namen kenne ist er hier:
Ahn Jung-hwan – Wikipedia
Achja, Ausnahmen bestätigen die Regel.[[grin]]was is mit Park Ji-Sung? :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Achja, Ausnahmen bestätigen die Regel.[[grin]]
Und wer schaut denn bitte heute Nacht NBA, wenn diese hübschen Damen zu Werke gehen?[[prost2]]