Dienstag, 07.06.2011

Dienstag, 07.06.2011

• Kantersieg Deutschland

Stimmen: 17 28.3%
  • Sensationsieg Aserbaidschan

Stimmen: 6 10.0%
  • Gomezshow

Stimmen: 17 28.3%
  • Spiel ist für mich uninteressant

Stimmen: 20 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Johanna Larsson sollte easy werden und Mona Barthel wird auch gewinnen

Warum?

Ich sehe die Barthel eher als No Bet (Glatch hat auch gute Indoor Bilanz, schwer einzuschätzen mMn) und eine @2,75 finde für Dolonts, die eher die schnellen Belege liebt, finde ich attraktiver als die Quote für die Schwedin (die allerdings eine gute Sandplatzsaison gespielt hat und Indoor eine gute Bilnaz hat). Sehe sie hier nicht so klar als Favo.

Bin erstmal small auf Dolonts [[schwitz]]

ATPKING[[prayer]] Ich habe deinen Pick zu Dolgopolov grade gelesen, da ich beide Spiele gesehen habe muss ich aber nochmal nachfragen.

Dass die Form von Kohlschreiber nicht sonderlich toll ist, da bin ich deiner Meinung. Aber was Dolgopolov gestern gespielt hat war für mich doch auch hart an der Grenze. Legt sich Haase nicht unglücklich diese Knieverletzung nach dem Sturz im 3. Satz bei 4:3 (on serve) zu, kann Dolgopolov wie im ersten Satz auch gut und gerne im Tiebreak verlieren. Da Dolgopolov mich auch bei den French Open nicht überzeugt hat: Ist das jetzt eher eine Wette gegen Kohlschreiber oder gehst du von einer Steigerung Dolgopolovs aus bzw. gewichtest den Rasen so stark zu Gunsten Dolgopolovs?

ATPKING[[prayer]] Ich habe deinen Pick zu Dolgopolov grade gelesen, da ich beide Spiele gesehen habe muss ich aber nochmal nachfragen.

Dass die Form von Kohlschreiber nicht sonderlich toll ist, da bin ich deiner Meinung. Aber was Dolgopolov gestern gespielt hat war für mich doch auch hart an der Grenze. Legt sich Haase nicht unglücklich diese Knieverletzung nach dem Sturz im 3. Satz bei 4:3 (on serve) zu, kann Dolgopolov wie im ersten Satz auch gut und gerne im Tiebreak verlieren. Da Dolgopolov mich auch bei den French Open nicht überzeugt hat: Ist das jetzt eher eine Wette gegen Kohlschreiber oder gehst du von einer Steigerung Dolgopolovs aus bzw. gewichtest den Rasen so stark zu Gunsten Dolgopolovs?

Wenn beide in Topform sind, gewinnt Dolgo auch. Sein Spiel perfekt auf den Rasen & bewegen kann der sich auch dort gut. Ich wette auf Dolgo, nicht gegen Kohli. Ist nur nett, dass Mr. Kohli aktuell auch noch schlecht spielt.:mrgreen: Und Robin Haase ist eh ein Tennisgott! Letztes Jahr nicht um sonst 5 Satz-Match gegen Rafa in Wimbledon gehabt. Haase mMn besser als Kohli, von dem her np.

edit:// war auch noch 1st Game auf Rasen dieses Jahr, einspielen soll erlaubt sein. Steigerung bei Dolgo anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: