Jawoll. Momentum von Seppi klar weg. Der war gedanklich schon durch! Werd nochmal nachlegen auf TommyCOME ON TOMMY !!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
45te Minute 2-1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[yo]]1-1 Tommy Haas [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]bei estland und lettland bitte kein tor mehr[[cheers]]
bitte kein südkorea 2. edition[[help]]
Boston - Vancouver ML 1 @ 1,83
schnell einpacken alle, sollt zu 70% durchgehen imo [[grin]]
Chandler war nie eine Offensivwaffe. Er ist gut für alley oops und sowas. Er brauch gute Pässe um vorne zupunkten. Weiß nicht wie er für dich die größte Enttäuschung sein kann. Er ist defensiv der wichtigste und beste Mavsspieler.Also Heat mussten unbedingt ein Spiel in Dallas gewinnen, das haben sie in Spiel 3 schon getan, sorgt vielleicht für ein bissle zurücklehnen. Bei den Mavs kp wie Terry auf Nowitzkis Statement reagiert, bisher hat in der Serie kein Maverick außer Nowitzki Normalform. Liegts an der Heat-Abwehr, die Bombe ist oder kommt von Dallas noch was. Das größte Problem imho ist, dass es kein Inside-Spiel gibt, Chandler offensiv nicht existent, Dirk ein Perimeter-Player, am ehesten noch Marion mit Postup etc. Sollte sich das nicht ändern, stehen die Heat weiterhin extrem weit draußen und kommen immer den Passwegen nach bzw. können die Dreier verteidigen. Für mich bleibt Chandler die größte Enttäuschung und ich hoffe, da kommt heute mehr. Für mich bleibts ne Wundertüte heute nacht, ich schaus mir nur an, ohne ne Bet...
Kopie aus dem Analyseordner
Schweden – Folksam U21
BK Häcken U21 - Jönköpings Södra U21
BK 2ter, 15 Punkte & Tore 16:8, Offensiv wie Defensiv ist man gut aufgestellt. Das Team ist spielstark und technisch beschlagen. Heute wieder mit den Stammspielern Mehic & Soderberg
Södra 5ter, 8 Punkte & Tore 9:19. Offensiv ausbaufahig, Defensiv speziell gegen Spitzenteams sehr anfällig. Zuletzt 9:0 in Elfsbirg verloren.
Fazit: BK Spitzenteam, Södra besser als erwartet in die Saison gestartet
ich wette 2/10 Häcken -2 zu 2,05 & 3/10 over 4,5 zu 2,0
dfb-mädels legt doch endlich nochmal nach[[schwitz]]
Woher weißt du das Häcken technisch gut ist?
Kopie aus dem Analyseordner
Schweden – Folksam U21
BK Häcken U21 - Jönköpings Södra U21
BK 2ter, 15 Punkte & Tore 16:8, Offensiv wie Defensiv ist man gut aufgestellt. Das Team ist spielstark und technisch beschlagen. Heute wieder mit den Stammspielern Mehic & Soderberg
Södra 5ter, 8 Punkte & Tore 9:19. Offensiv ausbaufahig, Defensiv speziell gegen Spitzenteams sehr anfällig. Zuletzt 9:0 in Elfsbirg verloren.
Fazit: BK Spitzenteam, Södra besser als erwartet in die Saison gestartet
ich wette 2/10 Häcken -2 zu 2,05 & 3/10 over 4,5 zu 2,0