Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
wie hoch war denn die line bei okc?

216,5

war mir eigentlich klar das es zu hoch ist und ich setz trotzdem ne EH drauf zum mitfiebern, weil ich es mir ja ansehen wollte und dann under nehmen macht ja keinen Spaß! Bei GS bin ich aber eigentlich eher von nem over ausgegangen (ist ja auch noch drin) aber ich hab ja 5 Sekunden nach dem setzen gesagt das mit OKC war eher dumm :mrgreen:

216,5

war mir eigentlich klar das es zu hoch ist und ich setz trotzdem ne EH drauf zum mitfiebern, weil ich es mir ja ansehen wollte und dann under nehmen macht ja keinen Spaß! Bei GS bin ich aber eigentlich eher von nem over ausgegangen (ist ja auch noch drin) aber ich hab ja 5 Sekunden nach dem setzen gesagt das mit OKC war eher dumm :mrgreen:

okay das is viel [[grin]]

Dass es immernoch Leute gibt, die Atlas in so einem Spot vertrauen
CF Atlas Guadalajara - Colo Colo - "brasil" @ BLOGABET.COM
für @<2, mir tun die Leute leid, die da für die paid picks zahlen.
Atlas wird demnächst 100 Jahre alt, fast immer erstklassig, 2 Meisterschaften werden im Jahr ausgetragen und sie wurden 1951 einmal Meister.
Schade, dass ich nicht auf Colo war. Typische Situation für Atlas als Lachnummer Mexikos hier zu versagen, nachdem jeder Colo qualitativ abgeschrieben hatte, nach der miesen Leistung gg Cobresal.

Dass es immernoch Leute gibt, die Atlas in so einem Spot vertrauen
CF Atlas Guadalajara - Colo Colo - "brasil" @ BLOGABET.COM
für @<2, mir tun die Leute leid, die da für die paid picks zahlen.
Atlas wird demnächst 100 Jahre alt, fast immer erstklassig, 2 Meisterschaften werden im Jahr ausgetragen und sie wurden 1951 einmal Meister.
Schade, dass ich nicht auf Colo war. Typische Situation für Atlas als Lachnummer Mexikos hier zu versagen, nachdem jeder Colo qualitativ abgeschrieben hatte, nach der miesen Leistung gg Cobresal.

Wow! Ich folge seinem Account nicht. Er ist ein guter, keine Frage, aber die Odds ziehen bei seinen Picks so dermaßen schnell runter, das lohnt sich kaum, wenn man quasi nicht direkt am Handy ist. Lustig finde ich, dass ich auf Colo Colo bzw. aufs +HC gegangen bin, ohne zu wissen, dass er dagegen ist! :D Anfänger "schlägt" Profi, so kanns gehen! [[cheers]]:mrgreen: