Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
normalerweise kann man so ein o.204 bei den gsw blind gehen, lediglich im spiel gegen die spurs war die offense nicht so das wahre, aber das liegt auch an den spurs, die im moment einfach überragend als team spielen. ich gehe auch o.204 in dem spiel nop-gsw

Davis klärt😄will bei bet365 ne 3er Kombi spielen, leider kann man da keine spielerwetten abgeben :/ Davis over wird heute sowas von durchgehen.

Clippers -17 auch interessant.
Heute gibt's irgendwie nur geile spiele😉

Würde normal auch Juan Aurich spielen, zumindest AHC,
aber gegen die Höhe ist halt immer so ne Sache... [[nixweiss]]
Deswegen lass ich das lieber.

Guarani - Racing over und bts normal.
Aber da warte ich -falls ich es überhaupt spiele- bisschen live ab, bis man ~@2 bekommt für o2,5 oder bts.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gucken wir doch mal wie MLB so läuft :D

Atlanta Braves @ 2.26 2/10
Balitmore O's @ 1.94 1/10
Milwaukee Brewers @ 1.77 1/10
LA Angles @ 2.12 1/10

Spiele zwar nur ungern gegen Miami (Starke Batter und haben sich IMO sehr gut verstärkt. Latos auch stark, für mich steht ATL trotzdem zu hoch.) und Seattle (Letztes Jahr schon 87 Spiele gewonnen und haben sich auch verstärkt. Paxton außerdem einer meiner Lieblingspitcher).
San Diego auch noch eine Überlegung zu der Q [[nixweiss]]

is ja noch nen müder kick da drüben in Asuncion. legt mal los!!

vielleicht hat Racing keinen Bock, weil Achtelfinale und Gruppensieg schon unter Dach und Fach sind mit den automatischen 3 Heim-Punkten gegen Tachira nächste Woche.

Das ist immer die Gefahr, wenn eine Mannschaft bei diesem engen Terminplan die Möglichkeit hat mal in der Copa mal ne ruhige Kugel zu schieben.

vielleicht hat Racing keinen Bock, weil Achtelfinale und Gruppensieg schon unter Dach und Fach sind mit den automatischen 3 Heim-Punkten gegen Tachira nächste Woche.

Das ist immer die Gefahr, wenn eine Mannschaft bei diesem engen Terminplan die Möglichkeit hat mal in der Copa mal ne ruhige Kugel zu schieben.

Sieht etwas danach aus. Wird aber auch etwas besser gerade.
Überlegung war, dass Guarani aufmachen muss wenn sie die Chance aufs Weiterkommen wahren wollen, und das das Räume für Racing gibt. Naja klingt in der Theorie alles so leicht.

Snooker WM Quali 1. Runde, best-of-19, Mittwoch 11:00 Uhr bzw. 15:30 Uhr:

McGill + Steadman + Gould + Georgiou + Doherty @3,05 BetVictor (3,01 Sporting, 3,00 bet365) 3/10

Alfie Burden - Mitchell Mann 3,75 Totesport 2/10

Alan McManus - Michael Wasley 2,88 Corals 2/10

Aditya Mehta - Jak Jones 5,01 Pinni 1/10

Ryan Day - Jamie Rhys Clarke 8,50 Corals/Totesport 0,5/10

Jack Lisowski - Allan Taylor 4,18 Pinni 2/10

Stuart Carrington - Joel Walker 1,90 Bwin/365/Betsson/Betsafe/Digi 5/10

bei Atlas-Colo müsste das over in meinen Augen Favorit sein, falsch quotiert von den bookies. Atlas nützt doch hier das X überhaupt nichts mehr. Die müssen dann fast all in gehen, wenn es z.b. in der 80. 1-1 steht, als ob die bei einem X heute noch weiterkommen würden, wenn das heute auf dem Papier das leichteste Spiel ihrer restlichen 3 Spiele ist.

Für Colo wiederum wäre ein X natürlich ok, aber sie können doch sowieso nicht verteidigen, sehe sie aber auch jederzeit in der Lage zu treffen, auch wenn Oldie Suazo immernoch ausfällt. Habe hier auch kein Vertrauen in Atlas, auch wenn die Leute die die Ausfälle, die lange Reise von Colo und ihre fragwürdige Qualität, die sich oft gezeigt hat wie letzten Freitag, beim Away in Santa Fe oder auch zuhause gegen Atlas, als die Mexikaner vor dem 1-0 Colo schon 3 mal hätte treffen können/müssen, anführen natürlich eigentlich recht haben in ihrer Heimsieg Argumentation. Aber halte hier das over fast für wahrscheinlicher als den HW, kann mir auch ein 1-2 vorstellen, auch wenns Atlas natürlich auch 4-1 gewinnen kann, wenn Colo wieder niemanden verteidigt und den Gegner die Tore selber auflegt.