Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
attachment.php

Was sagt ihr zu dem Verdoppler für heute?

Volltreffer @ 2,39

Durch [[cheers]]

Horizont Turnovo - Bregalnica Stip

Under 2,5 war vor 2 Min bei Bet365 auf 1,53, jetzt ist Under 1,5 auf 1,53! [[stupid]]

Die Under-Quote ist allgemein gedropped!

Ich spiel mal ein Endergebnis 1 - 0 auf Bet365 @ 3,00 1/10 [[cheers]]

Endstand 0 - 1, folglich zumindest Under korrekt. :mrgreen:

utd u21 + arsenal u21 @ 1.85 3/10

united muss im kampf um die meisterschaft siegen, dazu mit rafael,mc nair,wilson und januzaj gute unterstützung von oben.
sollten daheim gg das auswärtsschwächste team der liga schon gewinnen. west ham ohne profi-unterstützung. dazu is der eintritt heute frei, kommen bestimmt paar fans mehr, um united zu unterstützen.

arsenal mit wilshere,arteta,diaby und gnabry gerade im mittelfeld super aufgestellt. stoke ohne unterstützung, auswärts mit 0-3-4 ebenfalls letzter in ihrer gruppe. müsste arsenal schon gewinnen.

gutes und v.a. trockenes wetter in england. alles angerichtet für zwei heimsiege:mrgreen:

3-2 und 4-1[[yo]]

wenn favre nicht wäre würde ich bielefeld dnb sogar ziemlich dick anspielen. ist sehr oft so dass 3 ligisten ziemlich überquotiert sind in solchen wettbewerben. 2/3 der 3. Liga können sehr gut in der 2. Liga mitspielen.

Aber naja gehe an sich auch von nem Gladbach-Sieg aus. ABer Bielefeld daheim ist schon extrem stark auch spielerisch ist schon gut. kanns leider morgen nicht sehen sonst würde ich evtl live einsteigen

ne 1,5er quote auf gladbach kann ich aber nicht annähernd empfehlen, absolut 0 bereich was value angeht

wenn favre nicht wäre würde ich bielefeld dnb sogar ziemlich dick anspielen. ist sehr oft so dass 3 ligisten ziemlich überquotiert sind in solchen wettbewerben. 2/3 der 3. Liga können sehr gut in der 2. Liga mitspielen.

Aber naja gehe an sich auch von nem Gladbach-Sieg aus. ABer Bielefeld daheim ist schon extrem stark auch spielerisch ist schon gut. kanns leider morgen nicht sehen sonst würde ich evtl live einsteigen

ne 1,5er quote auf gladbach kann ich aber nicht annähernd empfehlen, absolut 0 bereich was value angeht

Die 2 lohnt sich definitiv nicht. Bielefeld hat aber auch in Liga 3 gezeigt, wie anfällig man defensiv ist. Auftritte wie gegen VfB II zeigen die wechselhafte Form. Zuletzt gegen Bremen hatte man etwas Glück und der Platz war nicht mal eines Boltzplatztes würdig. Meine Wahl ist, dass beide treffen.

Die 2 lohnt sich definitiv nicht. Bielefeld hat aber auch in Liga 3 gezeigt, wie anfällig man defensiv ist. Auftritte wie gegen VfB II zeigen die wechselhafte Form. Zuletzt gegen Bremen hatte man etwas Glück und der Platz war nicht mal eines Boltzplatztes würdig. Meine Wahl ist, dass beide treffen.

b2s hab ich aufem zettel. mal schauen morgen ob ichs dann auch anspiel

Gladbach halt mit der 2.besten Defensive der BL, klar ist Arminia vorne stark, aber sind im Moment immerhin 2 Klassen unterschied. Kann mir da ein simples 1:0/2:0 für Borussia vorstellen.
Naja, eher eine Klasse.
Nach miserablem Saisonstart ist Bielefeld nun das mit Abstand stärkste Team einer ausgeglichenen 3. Liga und wird sicher aufsteigen.

Nba pr0s, was anderes außer spurs hc tippbar? Gsw Pelicans over 204 sieht Nice aus und ebenso Hawks hc, falls caroll, Korver & Co. spielen. Haben die nets vor 2 Tagen weggeballert...dachte zwar, dass die geschont werden, war leider nicht so.

millsap verletzt, ebenso wie schröder. ansonsten scheint auch keiner geschont zu werden, soweit ich es finden kann. hc auf hawks kann man schon spielen denke ich

Wie frei der Beck da zum Kopfball kommt und trotzdem den
Ball nicht aufs Tor bringt.... [[nixweiss]]

Schätze deine Piks sehr. Aber scheinbar hast du nie fussball gespielt. Das ist ein typischer Stammtisch kommentar. Das Ding zu machen ist nicht unmöglich. Aber es spielt Timng und Präzision doch eine relevante Rolle. Der war nicht einfach. Wenn der passt, dann ist das Zufall ... Müssen muss man den nicht.