ja das stimmt, das ist ja auch das problem vom bvb dass sie viel zu wenig aus den chancen machen..
btts @1,7 find ich auch interessant, denke nicht dass der bvb ohne hummels und "echten" RV ohne gegentor bleibt gg die offensivstarke tsg
die beste wäre 1X bei WAC Rapid gewesen zur Kombi gewesen ... ärgert mich bissl, als alter Rapid Fan hätte ich das erahnen können.
@samu > admira (REG) hat ja wohl einen lauf ...
over3 machbar ...haste eine meinung , danke
admira 2:2beide ostpartien sollten over 3 werden
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]der BVB darf ruhig gewinnen ....ABER von der TSG bitte 2 tt [[schwitz]] mit [[grin]]
Türkei 15.. 7 Sekunden vor Ende ;D
Kann das die viena beim eishockey noch drehen?
glaube ich pers. nicht gucke mir schon das ganze Spiel an, iwie eher das Gefühl SBG kann hier noch zulegen ...
ok danke
so ein bissl gambeln :mrgreen:
5-4 ecken für hoffenheim
ecken race 7 hoffenheim 3.20 very small
ecken race 9 hoffenheim 9.50 kleingeld
normal muss der bvb jetzt anrennen aber hoffe spielt gute konter ein versuch ist es wert
Sind Reus und Hummels verletzt oder gesperrt?
ja ist sehr zuverlässigDanke dir!
Zum einen interessiert mich natürlich, ob der Service zuverlässig ist, z.B. solide bei Auszahlungen.
Zum anderen würde ich gerne wissen, ob es bei der Abgabe von Livewetten Verzögerungen/Delays gibt gegenüber der Benutzung eines "eigenen" Betfair-Kontos auf Grund der Nutzung von VPN. Ich vermute nicht, aber diese Frage ist für mich sehr wichtig.
...würde gern mal WF-treffen machen :mrgreen:[[yo]]:mrgreen:
stell dir mal vor einige von hier sind in Wirklichkeit > FRAUEN [[winkewinke]]...das wär es doch
Wieso das? Hier befürchte ich schon, dass Betfair sonst die deutsche IP erkennt und ggf. Maßnahmen ergreift.kannst auch ohne vpn rein
ist nur ne empfehlung
was ist mit Haukar - Stjarnan? Kommt das nirgendwo live rein? Hat es schon angefangen? Wieso gibt es keine livescores? [[nixweiss]]
Vielen Dank für die Rückmeldung! [[yo]]
Wieso das? Hier befürchte ich schon, dass Betfair sonst die deutsche IP erkennt und ggf. Maßnahmen ergreift.
laut nem kumpel der bei der spielsuchthilfe ein und ausging sollen sich nur ein paar bwintanten (psychologinnen) hier infos fuer ihre studien geholt haben...aber die ham wie gsagt nie was gepostet...:mrgreen: