Also langsam wird Hoffenheim Quote interessant. Hoffe +2 finde ich für eine 1,75 als Geschenk. BVB ohne Reuß und Hummels
spiel in der liga war auch nur 1:0
Macht ihn doch rein -.-
Und von den Fans hört man auch nichts, kein würdiges Viertelfinale bisher
Kaernten besser, da wohnt da chrisz und wir koennen mini-wf-treffen machen und live vor ort mitzittern ob die @80 fuer die dann heimbevorteilten wolfsberger durchgeht [[nuts]]...also ich würde gern nach innsbruck [[winkewinke]]
Wolfsburg o 1.5 tt interessant @2.37? Spiel nicht sehen können. Danke
Wolfsburg o 1.5 tt interessant @2.37? Spiel nicht sehen können. Danke
Reus Ausfall finde ich bet schlimm. Würde bei dem Spiel ni tippen schon gar bet +2, das Pokal, wenn bvb hier 1-0 führt ist en Konter schnell drin zum 2-0... Hoffenheim ja kein übergegnerAlso langsam wird Hoffenheim Quote interessant. Hoffe +2 finde ich für eine 1,75 als Geschenk. BVB ohne Reuß und Hummels
Wolfsburg wird zunehmend stärker und hatte gute Chancen, Freiburg auch ab und zu gefährlich.
over 1,5 ist interessant, WOB erzielt ersten Treffer ebenfalls
Aber nur weil Dortmund nix getroffen hat.
ja das stimmt, das ist ja auch das problem vom bvb dass sie viel zu wenig aus den chancen machen..
btts @1,7 find ich auch interessant, denke nicht dass der bvb ohne hummels und "echten" RV ohne gegentor bleibt gg die offensivstarke tsg
...würde gern mal WF-treffen machen :mrgreen:[[yo]]:mrgreen:Kaernten besser, da wohnt da chrisz und wir koennen mini-wf-treffen machen und live vor ort mitzittern ob die @80 fuer die dann heimbevorteilten wolfsberger durchgeht [[nuts]]
türkei mal buden her aber sofort [[hammer]][[hammer]]
FCZ - Sion unter, Atletico - RS über, Charlton - Fulham über = 6.33 3/10 bet365
Geht man heute auf die Austria an all Ösi-Cup-Kenner :mrgreen: Fragezeichen
wird wolfsburg im free Tv gezeigt?
Dazu Reading und Sevilla sieg![]()
immer gwinnt net der Aussenseiter, owa mei Spü is des
net, Quote ja gar nix.
Event.live, oder he x/2
Nein
Dortmund kommt später auf ARD
vergelt's gott
Reus Ausfall finde ich bet schlimm. Würde bei dem Spiel ni tippen schon gar bet +2, das Pokal, wenn bvb hier 1-0 führt ist en Konter schnell drin zum 2-0... Hoffenheim ja kein übergegner