Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
LIVE Stage 2 » Bilbao › Vitoria-Gasteiz (175.4k)
Profil: Vuelta Ciclista al Pais Vasco 2015 - Stage 2

Noch 20km, Ausreißer nur paar Sekunden vorne, Climb steht noch an, wird Attacken geben und OGE hat nicht die Fahrer, um diese zu parieren.

Das Feld to beat Michael Matthews @2 1.5/10 365

live bei eurosport oder im stream.

1. Felline, 2. Matthews s.t. 3. Gallopin s.t.

Etixx hilft OGE beim Sprintzug und zwar so, dass deren Sprinter 500m vor dem Ziel isoliert ist (perfekt so bei 150-200m).
Impey dann mit gutem leadout für Matthews, der aber zu spät anfängt selbst zu sprinten und Felline ihn von rechts überflügelt.
Dauert dann zu lange, bis er sein Topspeed hat.

+1,5<link href="chrome://s3gt/skin/s3gt_tooltip.css" type="text/css" rel="stylesheet">

Weiß nicht, sind offensiv mit Zivkovic und Fischer jedenfalls top bestzt.
Dazu Menig und Muric auch gut. Sollten schon auch treffen.
Aber PSV fängt sich normalerweise nicht besonders viele Gegentore.
Dazu heute mit paar Profis auf dem Platz, die eher defensiv orientiert sind.

e/
Sehe grade, dass PSV bereits 51 Gegentore hat. Also so ganz stimmt meine Aussage dann doch nicht. lol.
Letzte 5 Spiele allerdings nur einmal mehr als 1 Gegentor...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich jemand die NBA Quoten erklären auf die Conference Siege? Spurs zweitniedrigste als Sechster und Golden State 2,5 in guter Ausgangslage? Hawks 3 obwohl auch deutlich bessere Lage.

Oder bezieht sich das auch auf die Playoffs und nicht nur auf die Regular Saison?

das verstehe sogar ich als nicht NBA Experte, Spurs sind in den PO immer gut gewesen, die drehen da richtig auf, mit Parker usw. macht das schon durchaus Sinn ...

ja bezieht sich auf die Playoffs ;)

Kann sich jemand die NBA Quoten erklären auf die Conference Siege? Spurs zweitniedrigste als Sechster und Golden State 2,5 in guter Ausgangslage? Hawks 3 obwohl auch deutlich bessere Lage.

Oder bezieht sich das auch auf die Playoffs und nicht nur auf die Regular Saison?

Weil die Ausgangslage nix mit den Playoffs zu tun hat? :-)
...abgesehen davon spielen die hawks in der anderen Conference.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Ausgangslage nix mit den Playoffs zu tun hat? :-)

Auch @Tomk:

Ist natürlich einleuchtend, dann sind die Quoten schon realistischer, dachte kurz, dass sich das nur auf die Regular Saison bezog(hätte dann aber wohl auch da gestanden). Aber so dumm sind die Bookies natürlich nicht, hätte ich mir gleich denken können, war nur kurz verwirrt. Danke euch zweien.

Dass die Hawks im Osten spielen weiß ich natürlich, ging mir nur um Beispiele :D

Kleine Kombi.

Wolfsburg ML + Over 1.5 bei Molde + Over 1.5 bei Lilleström @ 1.95 Marathon (2/10)

Sicher ist es Pokal, dennoch habe ich keine Zweifel am Wolfsburg Sieg.
Molde genau wie Odd viele Spieler verloren, auch Offensiv aber Molde sollte mit Hoiland & Elyounoussi allein die beiden Tore machen.
Lilleström seit Jahren eine miese Defensive, wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
Sind stets für Gegentore gut und Start auch keine Laufkundschaft.

Wenn ich auch noch meine bescheidene Meinung zum Thema abgeben soll. Die spurs gehen auf p4 oder 5 und spielen postseason gegen die Blazzers die sie mmn mit max 1 game Verlust wegmachen. Die Grizz müssen schauen dass aie nicht noch auf 6 abrutschen bei den Quoten welche die gerade von außen werfen. Post kann dieses jahr im Westen eigentlich alles passieren, bin persönlich auch noch nicht davon überzeugt dass die Warriors in die finals kommen.
Heute gibts einen sieg der Spurs und ein under. Letztes Game haben sie die Thunder mit run and gun sozusagen mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Denke pop wird sich heute etwas anderes überlegen bzw ausprobieren.

Best wishes TimeZ

Danke für die Einschätzung :) 1,3 guter Zinssatz heute😄