Wenn sportlich Stumbras Nur leichter Dog, sicher Kein viel schlechteres Team als Atlantas, aber paar Verletzte, Atlantas sehr schwach vs Zalgiris, könnt fixed aber sein
AFC Ajax @AFCAjax 19 Min.Vor 19 Minuten
Line-up #JongAjax: Onana, Owusu, Tete, v. Bruggen, Dankerlui, Menig, Sporkslede, Bakker, Muric, Zivkovic, Fischer. #psvaja
[[winkewinke]][[winkewinke]]
dabei^^Falls jemand mag.
Hradec-Nymburk live over 168 oder 168.5
Erstes Spiel war mager, Pace war aber ok.
Daheim sollten Hradec besser punkten (bisher auch schon 27 Punkte nach 12 Minuten nichtmal). Sehe das Spiel eigentlich irgendwo zwischen 170 und 190. [[nixweiss]] Hradec eines der schnellsten Teams Europas.
#runandgun
Wenn ich auch noch meine bescheidene Meinung zum Thema abgeben soll. Die spurs gehen auf p4 oder 5 und spielen postseason gegen die Blazzers die sie mmn mit max 1 game Verlust wegmachen. Die Grizz müssen schauen dass aie nicht noch auf 6 abrutschen bei den Quoten welche die gerade von außen werfen. Post kann dieses jahr im Westen eigentlich alles passieren, bin persönlich auch noch nicht davon überzeugt dass die Warriors in die finals kommen.Willst du ne ehrlich Antwort? RL Game offen, From Verletztungen usw
PL Serie, 7 Spiele? Spurs Warum? Coach pop und weil man Houston leichter limitieren kann als die Spurs.
Heute gewinnen die Spurs in Okc, sie brauchen den Sieg um an den Clippers drann zu bleiben den die woll nicht Memphis haben.
Wenn ich auch noch meine bescheidene Meinung zum Thema abgeben soll. Die spurs gehen auf p4 oder 5 und spielen postseason gegen die Blazzers die sie mmn mit max 1 game Verlust wegmachen. Die Grizz müssen schauen dass aie nicht noch auf 6 abrutschen bei den Quoten welche die gerade von außen werfen. Post kann dieses jahr im Westen eigentlich alles passieren, bin persönlich auch noch nicht davon überzeugt dass die Warriors in die finals kommen.
Heute gibts einen sieg der Spurs und ein under. Letztes Game haben sie die Thunder mit run and gun sozusagen mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Denke pop wird sich heute etwas anderes überlegen bzw ausprobieren.
Best wishes TimeZ
Kombi je x/2 Petersburg Res und Kopenhagen Res @3,47 2/10
0-1[[bang]]Bengaluru @1,9
spielen sehr stark, müssten eigentlich schon führen
Bengaluru @1,9
spielen sehr stark, müssten eigentlich schon führen
ich bin kurz davor balotelli first to score für morgen zu nehmen
wird wohl in der start11 stehen, sturridge und sterling aktuell sowieso neben der spur imo
balo ist für mich der einzige spieler der allover richtig besser wird, lacht ruhig hier jetzt aber was ich von dem bis jetzt gesehen habe ist im vergleich zu seiner zeit vor liverpool echt sahne. diese meinung beruht auf live vor ort, spiele im tv und berichten. kann gut sein, dass er einfach mal einen raushaut morgen. er ist sehr schnell unterwegs, beweglich und oft anspielbar für doppelpass mittlerweile, spielt hammerpässe und hat halt noch immer einen richtigen bums drauf.
das problem auf der anderen seite ist wohl, dass br ihn so aufstellt, dass er isoliert ist vorne (weiss der teufel wieso) bzw. die taktische marschroute so behindert angelegt ist, dass keiner mitspielt...
aber eigentlich ohne aufstellung nobet aktuell leider...
VGuckst du nur nach der Bet365 Statistik oder siehst du die Spiele?
ich hab meistens immer einen stream wenn die stats stimmen dann tippe ich auch schonmal nur danach
Okay, weil gefährlicher Angriff ist wenn der Ball über der Mittellinie ist. Spielen sehr stark würde ich daraus nicht ableiten wollen.
Okay, weil gefährlicher Angriff ist wenn der Ball über der Mittellinie ist. Spielen sehr stark würde ich daraus nicht ableiten wollen.
das stimmt so nicht, das liegt ganz am Spotter. Gibt auch welche die geben gefährlichen Angriff nur wenn der Ball im 16er ist. Manchmal gibt es 80 gefährliche Angriffe, manchmal 16 im ganzen Spiel. Liegt immer am Typen der das bedient.
Overz?
Aber meistens kenne ich den Spotter nicht. Deswegen nur grober Anhaltspunkt:mrgreen:
das stimmt so nicht, das liegt ganz am Spotter. Gibt auch welche die geben gefährlichen Angriff nur wenn der Ball im 16er ist. Manchmal gibt es 80 gefährliche Angriffe, manchmal 16 im ganzen Spiel. Liegt immer am Typen der das bedient.
Denk schon, aber PSV ist eigentlich nicht so ein Kandidat für overs, aber Ajax dafür schon.
Sollten beide Teams normalerweise treffen. So ein 3-4 wäre doch nett.
Vipers + Club Africain @ 1.86 Marathon (3/10)