Heute auf Reading? Blackpool ist seit letzter Woche schon abgestiegen und Reading Will sich mit dem Sieg heute mehr Abstand von den abstiegsplätzen Nehmen.
Moin, jemand Infos zu Hansa u19?
Ist das Spiel gegen Werder u19 ausgefallen?
War ja heute Morgen noch bei bet im live-Kalender, finde nun aber so garnichts zu dem Spiel! Bitte mal jemand Endergebnis posten!
Danke Jungs
Halvar und Pfälzer leben zusammen auf HawaiiJemand noch Kontakt zu Halvar (rios) hier im Forum? [[nixweiss]]
Halvar und Pfälzer leben zusammen auf Hawaii
Halvar lebt in der steirischen Weinstrasse zwischenHalvar und Pfälzer leben zusammen auf Hawaii
Luxemburg -,-
Bei Halvar kein so unrealistisches Szenario. [[nixweiss]]
Der ist doch aber ab und zu noch hier.
Zuletzt vor 1-2 Wochen ...
Schwach ja...bosnien gg hongkong höher verloren...
Jemand noch Kontakt zu Halvar (rios) hier im Forum? [[nixweiss]]
-> paid
-> paid
ausbeuten der leute jetzt wohl beendet, super typSeite seit Tagen nicht zu erreichen. Kein Geld mehr, um den Server zu bezahlen. [[nixweiss]]
gab doch jeden Monat Geld zurück für die Kundenausbeuten der leute jetzt wohl beendet, super typ
Halvar und Pfälzer leben zusammen auf Hawaii
Dein aufstieg in die 2. liga safe morgen? [[cheers]]gab doch jeden Monat Geld zurück für die Kunden
kriege die Lizenz glaube ich nicht [[nixweiss]]Dein aufstieg in die 2. liga safe morgen? [[cheers]]
betololo link in den spezi dann wird das schon [[schwitz]]kriege die Lizenz glaube ich nicht [[nixweiss]]
Nur die eine mehr oder weniger bekannte Seite oder hat er mittlerweile auch nen Blog auf Blogabet? Irgend jemand meinte nämlich mal er hätte seine Seite eingestellt und wäre jetzt auf Blogabet aktiv. Aufgefallen ist mir dort aber noch nix. [[nixweiss]]
Oakleigh Cannons @ 5,5 3/10
Live, 93. MinuteFinde das Match nicht [[nixweiss]]