Dienstag, 07.04.2015

Dienstag, 07.04.2015

• Wolfsburg & Dortmund

Stimmen: 82 63.6%
  • Freiburg & Dortmund

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolfsburg & Hoffenheim

Stimmen: 36 27.9%
  • Freiburg & Hoffenheim

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Als ich noch Azubi war (2007) gab es hinterm HH Hbf ne Tipico Bude.Der allerletzte Abschaum tummelte sich da.Da wurde öffentlich gezogen,vorm Laden gepisst und es flog immer irgendwas (Stühle,Fäuste,Kombi aus beidem) und es lagen immer 3 Tonnen Sonnenblumenkerne unserer wunderbar integrierten Mitbewohner dort rum:mrgreen:[[kotz]] Das waren noch herrliche Zeiten.Heute sitzt man alleine in seiner Villa am Strom auf 200qm und muss sich online von irgendwelchen Rühreiern auf 2 Beinen hier bei nem verlorenen Pick anpflaumen lassen[[sleep]]:mrgreen:[[cheers]]

Verstehe. Die Sonnenblumenschalen hast du dann alle aufgesammelt, eingepflanzt und damit deine erste Sonnenblumenplantage hochgezogen. Mit dem Geld aus dem Billigsonnenblumenöl verzockst du hier also deine Einheiten. Träumchen. [[schwitz]]

Verstehe. Die Sonnenblumenschalen hast du dann alle aufgesammelt, eingepflanzt und damit deine erste Sonnenblumenplantage hochgezogen. Mit dem Geld aus dem Billigsonnenblumenöl verzockst du hier also deine Einheiten. Träumchen. [[schwitz]]
aus schaalen wachsen keine pflanzen, die samen werden rausgepult und gegessen.
integrier dich mal richtig kollege[[winkewinke]]
nicht die mama!!!

Nee,hab ne Firma gegründet und lasse jetzt arbeiten.Verzocken tue ich auch nix sondern ich versuche zu verdienen.Aber starker Post von dir

Bayside -1,75 @1.975
3/10
bet 365

Wieder und wieder und wieder und wieder mal Geld auf der Straße in Australien [[grin]]
JBT0268_Woman_walking_dropping_money_and_credit_cards_on_the_street.jpg