+1die Analysen von Erik Meijer sind wieder ein hochgenuss [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
+1die Analysen von Erik Meijer sind wieder ein hochgenuss [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
ich sehe, du denkst ähnlich wie ich. [[yo]]
wollte auch erst die normalen over bei city+bvb kombinieren, aber real-bvb is mir nun doch zu unsicher, evtl spielt real doch eher verhalten und es wird n 0:0/1:1 oder so.. spiele deshalb nur direkt das over 3 bei city.. gegen schalke wette ich momentan eher ungern, spielen ne super saison bisher und zu hause eigentlich auch ne macht.. ansonsten bin ich auch gerade noch hin und hergerissen bei paris.. setze evtl noch was aufs ahc-2 oder so.. werd da aber live abwarten. [[cheers]]
13 Schüsse,13 Daneben.
So blöd kann doch kein Team sein.
[[nixweiss]]
Ich guck mir eh nur die beiden deutschen Spiele an, aber ne Frechheit von Sky nur die beiden in die Konferenz zu nehmen [[tutu]]
ich sehe, du denkst ähnlich wie ich. [[yo]]
wollte auch erst die normalen over bei city+bvb kombinieren, aber real-bvb is mir nun doch zu unsicher, evtl spielt real doch eher verhalten und es wird n 0:0/1:1 oder so.. spiele deshalb nur direkt das over 3 bei city.. gegen schalke wette ich momentan eher ungern, spielen ne super saison bisher und zu hause eigentlich auch ne macht.. ansonsten bin ich auch gerade noch hin und hergerissen bei paris.. setze evtl noch was aufs ahc-2 oder so.. werd da aber live abwarten. [[cheers]]
Ich guck mir eh nur die beiden deutschen Spiele an, aber ne Frechheit von Sky nur die beiden in die Konferenz zu nehmen [[tutu]]
Edit: Hmmm Poldi <3 sehen oder ein geiles Spiel in Madrid? Hmm
Und was spielt ihr als Livewette?
Edit: äh, Gratiswette
evtl El Shaarawy to score...der hat in der liga in den letzten 4 spielen getroffen...Und was spielt ihr als Livewette?
Edit: äh, Gratiswette
evtl El Shaarawy to score...der hat in der liga in den letzten 4 spielen getroffen...
mal schauen wie sich Milan in den ersten Minuten macht...
Also nochmal: Habe vor dem Anpfiff der CL eine Wette abgeschlossen, bekomme ich jetzt eine Gratiswette in derselben Höhe ?
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]Also nochmal: Habe vor dem Anpfiff der CL eine Wette abgeschlossen, bekomme ich jetzt eine Gratiswette in derselben Höhe ?
jep, bis 25 €ier
hat hier vielleicht mal einer nen guten stream für das spiel real - dortmund? [[nixweiss]]
Alles klar, hat aber bisher noch keiner gutgeschrieben bekommen? Dauert bestimmt eine Weile.. [[grin]]
Alles klar, hat aber bisher noch keiner gutgeschrieben bekommen? Dauert bestimmt eine Weile.. [[grin]]
Die 25 Euro musst du selber investieren. Geht die Livewette falsch aus, kriegste den Einsatz zurück.
Heute kann man sich mit der bet365-live gratis wette ne surebet bauen, oder verstehe ich da was falsch?
Vor dem spiel 25 auf city sieg zu ner 1,4->10eus gewinn bei sieg!
Dann live auf dc ajax zu ner 2,75!
bei sieg city bekommt man die 25 der livewette wieder.
Bei Ajax oder x bekommt man 43,.. euro gewinn...
[[nixweiss]][[nixweiss]]