Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Noch ne Frage zu der CL Aktion von bet [[cheers]]

Die LiveWette kann ich einfach so platzieren? oder läuft das dann wie bei anderen Bookies (z.B. youwin) mit nem Haken bei "gratiswette"? Hatte sowas bei bet noch nie [[nixweiss]]
nein ganz normal setzen. müssen wie gesagt 50€ auf dem konto für sein, sonst geht's nicht. der einsatz wird dir paar stunden später wieder gutgeschrieben

Kann ich bei der CL-Aktion von bet365 auch die Pregame-Wette auf ein Dienstag-Spiel abschließen, und die Gratislivewette erst Mittwoch? Würde mir diese, wenn verloren, trotzdem zurückerstattet? Danke!
No offense, aber warum nicht einfach mal den Live-Chat fragen? Geht genau so schnell + die Antwort die du bekommst dürfte stimmen[[yo]]

psg -zagreb ,hat eigentlich zagreb schulden?oder warten einige spieler auf gehälter,gibt es eventuell zoff im team?

zagreb spezial agenten,wie ist die aktuelle lage?

Ich überleg mir 7:0@51 /8:0 @126 und 9:0@351 sehr small mitzunehmen oder ist es wahrscheinlicher eigentor@10 mit small?

Seligenporten wie letzte woche wieder am Geld verdienen :mrgreen::mrgreen:
Die wissen wie mans richtig macht, letzte Woche Ht/Ft, heut den Aussenseiter wieder schön gewinnen lassen,wer braucht schon nen Aufstieg wenn er zigtausende €€ so verdienen kann neben der normalen Arbeit [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Real-BVB over 3 + ManCity-Ajax over 3...Standard iwie [[nixweiss]]

Und ich hoff ich hab die Umfrage nicht umsonst gemacht, ich versuchs mit Arsenal DNB + Anderlecht DNB / beides aber sehr small

wie siehts bei dir aus regu?

ich sehe, du denkst ähnlich wie ich. [[yo]]
wollte auch erst die normalen over bei city+bvb kombinieren, aber real-bvb is mir nun doch zu unsicher, evtl spielt real doch eher verhalten und es wird n 0:0/1:1 oder so.. spiele deshalb nur direkt das over 3 bei city.. gegen schalke wette ich momentan eher ungern, spielen ne super saison bisher und zu hause eigentlich auch ne macht.. ansonsten bin ich auch gerade noch hin und hergerissen bei paris.. setze evtl noch was aufs ahc-2 oder so.. werd da aber live abwarten. [[cheers]]