Knapp danebenVietnam-Nordkorea kann man eine Super-Quote abgreifen.
Kein Tor mehr oder nur noch 1.
Ist auf unter gefixed.
Knapp danebenVietnam-Nordkorea kann man eine Super-Quote abgreifen.
Kein Tor mehr oder nur noch 1.
Ist auf unter gefixed.
Seligenporten [[bang]]
das war schon nach dem 0:3 klar, dass es darauf hinaus laufen wird, gab noch 3.50-4 Quotenwird ein 5:0 werden
[[yo]]:mrgreen:
nein ganz normal setzen. müssen wie gesagt 50€ auf dem konto für sein, sonst geht's nicht. der einsatz wird dir paar stunden später wieder gutgeschriebenNoch ne Frage zu der CL Aktion von bet [[cheers]]
Die LiveWette kann ich einfach so platzieren? oder läuft das dann wie bei anderen Bookies (z.B. youwin) mit nem Haken bei "gratiswette"? Hatte sowas bei bet noch nie [[nixweiss]]
Ramat verspielt das 0:3, ohne Worte
[[ironie]]> "alle spiele "der Beloften-liga over 3-3,5 @1,9x[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kann ich bei der CL-Aktion von bet365 auch die Pregame-Wette auf ein Dienstag-Spiel abschließen, und die Gratislivewette erst Mittwoch? Würde mir diese, wenn verloren, trotzdem zurückerstattet? Danke!
No offense, aber warum nicht einfach mal den Live-Chat fragen? Geht genau so schnell + die Antwort die du bekommst dürfte stimmen[[yo]]Kann ich bei der CL-Aktion von bet365 auch die Pregame-Wette auf ein Dienstag-Spiel abschließen, und die Gratislivewette erst Mittwoch? Würde mir diese, wenn verloren, trotzdem zurückerstattet? Danke!
ok, Ramat Hasharon (W) DNB 3.75 bet365 small
nicht unmöglich bestimmt
Puh, hab da nichts drauf, aber Stats sprechen ne andere Sprache bisher[[nixweiss]]Boah räudig, immer noch 0-0 bei Bayern II-1860 II.
Hoffentlich bleibts nicht dabei.
1860 gewinnt eh nich.
Puh, hab da nichts drauf, aber Stats sprechen ne andere Sprache bisher[[nixweiss]]
zumal es ja auch keinen livechat bei bet gibt. [[yo]]Was ist an dieser Aktion von bet365 so schwierig zu verstehen? Gefühlte 15614561 Posts zum Thema: "Wie funktioniert X, geht auch Y bei der Gratis-Aktion?"
zumal es ja auch keinen livechat bei bet gibt. [[yo]]
Ja leider,habe das in ner Kombi, wo schon sehr viel durch ist.[[nixweiss]]
Brauch nen Bayern-Sieg...
Naja,bisher sollen sie gleichwertig schwach spielen...
Entweder 1:0 oder 0:0 gehts aus..[[kotz]]
den kann aber keiner kontaktieren weil keiner mehr die sicherheitsnummer weiß!? [[nixweiss]]
Der bfv.de-Ticker sagt da aber was ganz anderes. 60 klar überlegen und einige 100%ige vergeigt.
bin mal bei 1860 dnb 2.25 dabei [[sabber]]
Kann ich bei der CL-Aktion von bet365 auch die Pregame-Wette auf ein Dienstag-Spiel abschließen, und die Gratislivewette erst Mittwoch? Würde mir diese, wenn verloren, trotzdem zurückerstattet? Danke!
den kann aber keiner kontaktieren weil keiner mehr die sicherheitsnummer weiß!? [[nixweiss]]
vermutlich. [[yo]]
hast du heut bei der CL was aufm zettel? [[grin]]
Zwolle over 1,5 TT @2,50 [[schwitz]] ( stand 0:3 )
Real-BVB over 3 + ManCity-Ajax over 3...Standard iwie [[nixweiss]]
Und ich hoff ich hab die Umfrage nicht umsonst gemacht, ich versuchs mit Arsenal DNB + Anderlecht DNB / beides aber sehr small
wie siehts bei dir aus regu?